Thia schlang ihre Beine um Alec's Hüften und dann auch ihre Arme um seinen Hals um es sich etwas gemütlicher zu machen. Ihr Bauch hatte wieder angefangen zu kirbbeln und ihr Herz fing auch weider an zu rasen.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane grinste Ethan an und beugte sich über die Gangschaltung und die Handbremse zu seinem Gesicht, welches sie sanft mit ihren Fingern berührte und darüber strich. Ihr Blick haftete auf seinen Lippen, als ihre Finger diese erreichten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec grinste in den Kuss und bat dann sachte mit seiner Zunge um einlass. Er wollte Thia nicht zu viel abverlangen, also unterdrückte er den Drang sie und sich aufs Bett zu legen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia zögerte kurz bevor sie ihren Mund öfnete um Alec's zunge einlass zu gewehren und als sich ihre Zungen berühten machte ihr Herz einen Sprung.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Matt grinste Dan dreckig an. "Dran denken kann ich auch ohne diese Sachen", sagte er geheimnisvoll und sah Dan verschwörerisch an. Seine Augen funkelten Dan an, jedoch nicht wütend oder sauer, sondern schon fast lüstern.
>Oh mein Gott.< Dachte Jane und musste schlucken, als Ethan mit der Zunge über ihre Finger leckte. Schließlich zog sie diese langsam zurück drückte ihre Lippen auf seine und vertiefte Ethan in einen tiefen Kuss, wobei sie wieder das Kribbeln in ihrer Magengegend spürte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
<Ich will mehr, viel mehr.> Dan fiel es sichtlich schwer nicht sofort über Matt her zu fallen. Er hielt seine Hände im Zaum und zwang sich nur auf dem Tisch abzustützen.
Ethan schaffte es irgendwie sich und Jane auf den Rücksitz zu ziehen und schlang dort seine Arme um sie. Wieder kam er sich vor wie ein ganzer Mensch und in ihm tobte ein kleiner Orkan.
"Du bist bequem, weißt du das?" Stellte Jane grinsend fest, als sie auf ihm lag und unterbrach den Kuss. Sie sah Ethan in die Augen und strich ihm durch die Haare.
>Ich liebe ihn so sehr.<