"Hab ich je behauptet, dass ich ihm treu gewesen bin?", fragte Matt und musste grinsen, weil er Dan deutlich ansah, dass er eifersüchtig war, dass er über Jon redete, "Trotzdem bin ich immer zu ihm zurück gekommen bis jetzt. Er war eben der beste."
Er grinste Dan an und seine Augen funkelten provozierend.
Thia sah Alec's rücken verwirrt an und fragte als sie sein Zimmer erreicht hatten: "Uhm...was ist denn los?"
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Dan war so getrieben von Eifersucht, dass er Matt nicht zuhörte, was er gerade sagte. Bisher war er noch nie in seinem Leben eifersüchtig gewesen. Dieses Gefühl hatte er bisher noch nie gekannt.
<Ich hätte diesem Kerl in die Weichteile treten sollen, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte. Wenn ich schon an dieses Gesicht denke. Und diese Belehrungen, dass er nicht rauchen soll. Wie kann man was an dem finden? Und mich übersieht er einfach!>
"Okay Ethan. In einer Stunde geht ihr zurück, egal wie. Solange könnt ihr machen was ihr wollt. Dein bruder ist ja so und so mit seiner Freundin abgehauen", gab Mrs. McCathie schließlich nach und ging noch immer grinsend ins Haus.
Ethan hörte auf Jane zu kitzeln und zog sie zu seinem Auto. "Wollen wir ne Runde fahren?", fragte er und grinste sie an.
Mit funkelnden Augen sah Jane Ethans Cabrio an und nickte begeistert. Er schloss die beiden Türen auf und die Jugendlichen stiegen ein. Sie sahen sich an und jeder der Beiden freute sich wie ein kleines Kind.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Alec öffnete die schwarze Tür und trat grinsend in sein Zimmer. Die Wände waren mit Postern tappeziert, meist Blink 182 oder Sum 41. Ab und an hingen riesige Werbeposter von Schlagzeugen da, meist Zidjian. Die Möbel waren alle dunkel, weil er sich damals geweigert hatte wie Ethan helle Möbel zu nehmen.
Er zog Thia hinein und schloss die Tür. Sofort drückte er Thia leicht gegen die Tür und küsste sie. <Das muss nochmal sein bevor sie wieder gehen müssen... Ich will nicht, dass Thia geht.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Matt sah zu Ethan und Jane, als sie in das Cabrio stiegen und musste grinsen. Dann sah er wieder zu Dan auf und bemerkte, dass dieser immer noch eifersüchtig war.
<Mensch Meier... der is ja schlimmer als Jon>, dachte Matt, <Aber viel süßer.>
Er nahm Dan's Hand und zog ihn am Haus vorbei in eine alte Gartenhütte, in welcher Ethan und er als kleine Kinder immer gespielt hatten.
Thia war zuerst etwas überrascht als Alec sie leicht gegen dir Tür drückte und anfing sie zu küssen, jedoch erholte sie sich schnell, schloss ihre Augen und erwiederte den Kuss.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
<Zu klein>, dachte Alec und hob Thia hoch ohne den Kuss zu unterbrechen, <Perfekt.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Ethan grinste. "An einen schönen ruhigen Fleck Erde", sagte er und bog um eine Ecke, welche sie ins Feld führte.
Schließlich fuhr er in ein kleines Stück Wald und machte das Verdeck wieder zu ehe er den Motorausstellte. Dann drehte er sich zu Jane und grinste sie an, zugleich zuckte er mit einer Augenbraue.