"Für was sind wir zwei Raucher?", fragte Matt grinsend und klopfte auf seine Hosentasche, "Ich hab meine eigenen. Danke nochmal wegen gestern, als ich so gehustet hab." Er öffnete die Tür wieder und holte sofort sein Päckchen aus der Hosentasche.
Nach einer Weile beruhigte Thia sich einigermasen und öfnete die Augen. Sie endecklte Alec auf seinen Schreibtischstuhl, der sie beobachtete und sie wurde leicht rot, jedoch sah sie nicht weg.
<Scheiße...was er jetzt wohl denkt...>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Alec lächelte Thia an und sah sich dann in seinem alten Zimmer um. "Ich bin ewig nicht mehr hier drin gewesen", stellte er fest und ging zu seinem Regal, in dem er einen Ordner hatte. "Was sind denn das für Sachen?", fragte er sich laut und öffnete den Ordner um tief Luft ein zu ziehen, "Seine Songtexte."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ethan hätte mich umgebracht, wenn ich dich hätte sterben lassen. Zudem hat mich Jane schon genug angeschisssen. Und natürlich wäre das viel zu schade um dich gewesen." Dan und Matt entfernten sich ein Stück von Ethans und Alecs Elternhaus und setzten sich auf den Bürgersteig, wo sie sich die Zigaretten anzündeten.
"Bald", antwortete Ethan ohne auf die Uhr zu sehen, "Und das Auto ist immer noch nicht eingeweiht. Nächstes Mal." Er lächelte Jane an und küsste ihren Hals. "Ich hab aba grad irgendwie Bock drauf, wenigstens den Anfang auf die Reihe zu kriegen", murmelte er zwischen den einzelnen kleinen Küssen.
"Wesen Songtexte?", fragte sie ein wenig verwirrt. Das war doch Alec's Zimmer. Meinte er vielleicht Ethan damit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Matt lachte leise. "Du bist echt ein Vogel", sagte er irgendwann und zog dann wieder an seiner Zigarette. Er hustete ein paar Mal und schloss die Augen um ruhig ein und aus atmen zu können.
"Ethan's. Er sucht diesen Ordner schon seid einem Jahr", antwortete Alec ihr, "Ich nehm ihn ihm mit runter."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Da wird er sich freuen", sagte sie und musste leise lachen, als sie sich Ethan's Gesichts ausdruck vorstellte, wenn ihm Alec den Ordner gab.
"So sieht wenigstens auch jeder, was ich an dem Wochenende alles gemacht habe." Nun war sie diejenige, die den Hals des anderen küsste. Mit der Zunge fuhr sie über seine weiche Haut und kraulte dabei Ethans Ohr.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~