Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.588 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 18:48
#496 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec'S Wohnung <----

Alec parkte sein Auto auf der anderen Straßenseite und stieg aus.
"So oft wie in letzter Zeit war ich lange nicht mehr hier", sagte er grinsend, "Aber trotzdem bin ich immer froh, wenn ich endlich wieder in Oxford bin."

Er wartete bis Thia ausgestiegen war und schloss dann das Auto ab. Er sah sich um und entdeckte, dass Ethan's Auto nicht da war.
<Er macht also eine Spritztour. Ganz alleine? Vielleicht können wir ja nachher sein Auto nehmen.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 18:50
#497 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Was machen wir jetzt eigentlich genau? Du hast vorhin nur so vor dir hin gemurmelt", fragte sie Alec während sie zur Haustür gingen.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 18:53
#498 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wir gehen shoppen. Aber warten wir hier draußen, Ethan ist eh nicht zu Hause."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 18:56
#499 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ok", murmlete Thia und sie setzte sich auf den Bürgersteig, so das ihre Füße auf der Straße waren, lete ihre Elbogen auf die Beine und stützte ihren Kopf mit den Händen.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 18:59
#500 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah Thia's Hinterkopf an.

<Was ist denn mit ihr los?>, fragte er sich und hiel nach dem schwarzen Cabrio ausschau.

"Ethan will sein Geschenk kaufen... für Jane."

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 19:02
#501 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
"Hmm....", murmelte Thia. Sie hatte weider das Gefühl Traurig sein zu müssen, jedoch war es nicht so stark wie das letzte mal. Dann hörte sie Alec's Worte nochmal.

Ein Geschenk für Jane.

"SCHEIßE!!!!", reif sie und sprang pltzlich auf. "Verflucht!!! Ich hab noch kein Geschenk!!!! Was mach ich bloß???? Und ich hab keine ahnung was ich ihr kaufen soll??? Ahhhh was kauf man seinenFreunden???!!!!", sie griff sich panisch an den haaren und sah sich panisch um.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 19:04
#502 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec zuckte mit den Schultern.
"Frag Ethan doch Mal, wenn er wieder da ist."

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 19:06
#503 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah ihn mit großen Augen an.

<Verfluchte scheiße...das hatte ich total vergessen!!! Scheiße.....>, dachte sie und lies sich wieder auf den Bürgersteig sinken. Das leichte Gefühl der Traurigkeit war wieder da und sie sah zu dem Haus der McCathies.

"Was ist das bloß?", frgate sie sich leise.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 19:15
#504 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Was ist was?", fragte Alec verwirrt als Thia vor sich hin murmelte.

Er sah sie an und hörte dann den Motor eines Auto's und Musik. ALs er aufsah entdeckte er Ethan, der gerade um die Ecke bog.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 19:17
#505 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
"Nichts, nichts", murmelte Thia und sah dann auch auf als sie das Auto hörte. Sie konnte immer noch nicht verstehn wieso sie sich so fühlte oder was mit ihr los war. Es war so als spührte sie...irgendetwas das Traurig war, da sie wusste das diese Gefühle nicht ihre waren. Jedoch wusste sie nicht WAS und dies machte ihr etwas angst.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.06.2006 19:21
#506 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sang leise den Song von Green Day mit, der gerade lief und bemerkte Alec und Thia so erst im letzten Moment als er den Motor schon aus hatte und aus dem Auto stieg.

"Hey ihrs", sagte er fröhlich und schloss das Auto ab, "Ich muss jetzt nochmal rein. Mum hat essen gemacht und ich bin seid knapp zwei Stunden unterwegs. Sie killt mich wahrscheinlich. Áber trotzdem gehe ich mein Geld holen."

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 19:24
#507 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
"Hmm", murelte Thia. Sie sah immer noch betrübt einfach auf die straße. <Was zum treufel is los....mensch scheiße...ich willd as nicht!>, dachte sie und musste weider mit den Tränen kämpfen die zur hälfte iuhre waren und zur hälfte nicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.06.2006 19:52
#508 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan umarmte Alec kurz und sah dann zu Thia.

<Was ist denn mit der los?>, fragte er sich und sah Alec an. Dann zuckte er sachte mit den Schultern und ging in Richtung Haus.

Er schlich sich hinein und wollte gerade die Treppe hochgehen als er hörte wie jemand sich räusperte.
"Wo bist du gewesen Ethan?", fragte die mehr oder minder strenge Stimme seiner Mutter.
Ethan drehte sich um und zog den Kopf ein.
"Spazierfahrt?", sagte er kleinlaut.
Seine Mutter schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Du wirst deinem Bruder immer ähnlicher", sagte sie und drehte sich wieder um.
Sie verschwand im WOhnzimmer und Ethan atmete erleichtert aus.

Er lief schnell in sein Zimmer und schnappte sich seinen Geldbeutel und sein Handy. Obwohl er ein Zauberer war konnte er in den Ferien oder wenn er zu Hause war nicht ohne das kleine Elektrogerät.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 19:54
#509 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah Thia wieder an.

"Alles Klar mit dir, Kleines?", fragte er schließlich.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 21:05
#510 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Hmm?>", Thia sah kurz hoch und zuckte dann kurz mit den schultern. "Ja...alles ok...fühl mich nur ein bisschen komisch, sonst nichts", murmelte sie.

<Ich kann auch keine Woche ohne was?>, dachte sie wtas genervt. Sie wollte dies nicht. Sie hatte angst und fühlte sich als würde sie verrückt werden.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz