Thia sah Alec betrübt hinterher, eher sie sich zu Ethan dreht. Wieder fing die Wolke der fremden Gefühle übersie her zuj gleiten, jedoch diesmal nicht so strak wie sonst.
"Gehn wir dann auch", fragte sie ihn betrübt und mit lautloser stimme.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan sah Jane irritiert an. "Wie runter? Natürlich. Wie wollen wir sonst zu meinem Auto kommen?", fragte er irritiert. Er ging zu seinem Schrank und zog ein kleines Kistchen hervor.
Daraus nahm er sich die verschiedensten Kreditkarten und grinste dann seine Freunde an.
"Der gehört schon mir", grinste Matt und schubste Dan leicht weg. Er selbst stellte sich direkt vor Ethan und hielt ihm eine Hand hin.
Als Ethan ihm zwei Kreditkarten gab steckte er diese ein und drehte sich wieder zu Dan. "Zum Glück sind meine Eltern auch zu depp um zu merken, dass ihre Kreditkarten fehlen."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Weil ich wirklich meine eigene haben und diese Beiden da drüben diese nur von ihren ELtern klauen. Und du bist eben ein ehrlicher Mensch mit Herz." Jane tätschelte den Kopf ihres besten Freundes, als sie sich dazu auf die Zehenspitzen stellte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~