Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 19.593 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 21:09
#511 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec nickte.
"KOmisch fühlen wir uns doch alle", murmelte er und sah sich um.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 21:23
#512 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Hmmm", murmelte sie wieder und nickte.

Sie versuchte sich von den Fremden gefühlen abzulenken.

<Denk an....an...Alec, genau an Alec...oder nein lieber doch nicht....uh...an...an Ethan's geburstag...nein lieber auch nicht....an...an... Jane's Geburstag...scheiße...ich muss immer noch ein Geschenk Kaufen....ach ich gebs auf!!>, dachte sie und vergrub ihr Gesicht in die Hände.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 21:28
#513 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec setzte sich neben Thia auf den Boden als sie in sich zusammen sackte und zog sie an sich.

"Was auch immer los ist. Es wird wieder gut", flüsterte er ihr beruhigend zu.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 21:35
#514 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia lehnte sich an Alec und schluchte ein schluzch runter.

"Ich weiß nicht was los ist", murmelte sie. "Plötzlich fühl ich mich so als wollte ich einfach huelen!!! Un dann noch dazu das es nicht einmal meine Gefühle sind....und dann wenn wir wo weg sind ist es wieder weg...und dann wo anderes ist es wieder da!!! Ich versteh das nicht und es macht mir Angst", flüsterte sie und fäustete Alec's T-Shirt.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.06.2006 21:42
#515 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan huschte aus dem Haus und fing an mit seinen Autoschlüsseln zu spielen als er zu Alec und Thia zurück ging.

"Fahren wir?", fragte er und lief zu seinem Auto, "Ich bin dafür, dass ich fahre."

Er beobachtete seinen Bruder und seine Freundin und war verwundert.
<Was ist denn mit ihnen los?>

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 21:44
#516 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia wischte schnell die Tränen die ihre Wangen runter gewandert waren vom Gesicht und nickte.

"Klar...ich bin auch dafür", murmlete sie.
<Solange wir hier wegkommen>, dachte sie. Es war nicht so als würde sie Ethan's Haus nicht mögen nur hier fühlte sie sich jetzt immer so...so...kurz gesagt scheiße.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

04.06.2006 21:49
#517 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec lächelte Thia nochmal aufmunternd an und sprang dann auf.
"Ich bin auch für dein Auto", verkündete er Ethan und zog Thai mit sich zu dem schwarzen Cabrio.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 21:54
#518 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia setzte sich hinten ins Auto rein und ´sah es von innen an.

<Wow...kein Wunder das Ethan so glücklich war als er es bakam>, dachte sie und war kurz von der Verwirrung in ihrem Kopf abgelenkt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.06.2006 22:10
#519 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan wartete bis Alec und Thia eingestiegen war und planzte sich dann ans Steuer.

"Erster Stopp at Oliver's", sagte er grinsend und zündete den Motor.

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 22:13
#520 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah von Ethan zu Alec.

"Was ist Oliver's?", fragte sie sie und gleichzeitig spürhte sie wie die Fremden Gefühl sie verliesen und der unsichtbare Berg sich von ihr hob und sie seuftzte erleichter aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.06.2006 22:14
#521 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Oliver's ist ein Tattooshop. Ich schenke Jane ein Tattoo zum Geburtstag", erklärte Ethan Thia, "Danach können wir noch im Shoppingcenter stöbern. Aber nicht zu lange, weil wir dann ja auch zurück nach Hogwarts müssen."

Serinthia Lewis ( Gast )
04.06.2006 22:29
#522 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ah...scheiße....sag ma Ethan....könntest du mir vielleicht helfen für Jane was zu suchen....ich hab da nämlich keine ahnung was ich ihr Kaufen soll...weißt ja wieso"; nuschelte sie und sah kurz ihre Füße an. Es war ihr immer noch etwas ungemühtlich darüber zu reden das sie vor ihnen noch nie freunde hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 01:52
#523 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Klar, mach ich gerne", sagte Ethan und lächelte. Seine Augen waren auf die Straße geheftet.

Einige Stunden später

Ethan schaute zufrieden auf seinen Umschlag mit dem Geschenk für Jane und auf die kleine Schachtel mit der Engelsstatur in seiner anderen Hand.

<Hoffentlich gefallen ihr die Sachen>, dachte er und wartete, dass Thia und Alec sich zu Ende verabschiedet hatten.

SIe hatten schon zu Abend gegessen und wollten jetzt zurück nach Hogwarts apparieren.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.06.2006 11:16
#524 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia lächelte glücklich und hielt die Tüte mit Janes Geschenk in einer Hand. Es war ihr sofort ins Auge gefallen und hatte sie auch sofort an Jane erinnert. In der anderen Hand hielt sie ihre Tasche.

Jetzt war aber die Zeit gekommen das sie wieder nach Hogwarts zu gehn und einerseits freute sie sich, jedoch wollte sie auch hier bei Alec bleiben.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

05.06.2006 12:23
#525 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec küsste Thia noch ein letztes mal ehe er seine Autoschlüssel aus der Hosentasche zog.

"Ich muss denn auch fahren, sonst komme ich viel zu spät nach Hause um nochmal zu lernen", sagte er grinsend und winkte Ethan nochmal kurz zu.
Er küsste Thia erneut und drehte sich dann zu seinem Auto.

<Wieder alleine>, dachte er betrübt.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz