"Ich bin von einem riesigen Schäferhund angefallen worden", erklärte er Jane, "Daher auch meine und Alec's Angst vor Hunden. Obwohl seine ja noch schlimmer ist... aber man sieht ja nicht jeden Tag, wie der kleine Bruder von einem Hund fast umgebracht wird."
Ethan sah abwesend auf Jane's Beine.
"Das war der einzige Tag an dem Mum wirklich mit Alec geschrieen hat, weil er mich nicht sofort nach Hause gebracht hatte."
"Es tut mir leid, Baby. Wenn ich das nächste Mal sowas Blödes tue, dann sag mir bescheid und mach mich darauf aufmerksam." Jane küsste kurz Ethans Stirn.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan blinzelte ein paar Mal und seine Augen wurden wieder klar. "Wenigstens lässt du meine größte Angst jetzt in Ruhe"; sagte er und versuchte zu grinsen, was im ordentlich misslang.
Ethan schließ schnell ein und träumte wirres Zeug.
Als draußen die Sonne aufging träumte Ethan gerade von dem Tag an dem ihn der Hund angefallen hatte. Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen und er fing an leicht um sich zu schlagen.
Der riesige Schäferhund kam auf ihn zu und ehe er reagieren konnte bis er ihm mehrmals in die Hüftgegend.
Schreiend wacht Ethan auf und atmete schwer als er aufrecht im bett saß und ängstlich auf seine Beine starrte.
Das Ethan die Decke weggezogen wurde bekam er gar nicht mit. Seine Augen waren geweitet aber sein Atem bruhigte sich langsam. Er griff an die Narbe und sah dann auf seine Hand. <Kein Blut>, dachte er erleichtert.
"Kalt..." Murmelte Jane und drehte sich nochmals, worauf sie aus dem Bett fiel und sich auf dem Boden noch mehr mit der Decke zusammen rollte. Sie fing leise an zu fluchen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schluckte und fing langsam an sich zu beruhigen. <Es war so real>, dachte er, <Als wäre es wieder passiert.> Wieder fasste er mit seiner Hand an die Narbe um erneut zu testen ob es nicht doch irgendwo blutete.