"Ich bin aber keine von den `euch`. Ich bin ganz anders und lass mich nicht mit den kleinen Groupis in eine Schublade stecken, die dir die ganze Zeit hinterher gelaufen sind." Grinste Jane und streichelte nun Ethans nackte Brust.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan genoss die Berührungen von Jane's Hand und schloss entspannt die Augen. In seinem Magenfing es wieder an zu kribbeln. "Du bist wirklich nicht wie die anderen", flüsterte er aufgrund dieses Gefühles.
"Eigentlihc eher wegen dem gefühl, dass du in mir hervor rufst. Aber wenn du was andres glauben willst, dann mach das ruhig", sagte er lächelnd und zuckte mit der Nase, weil diese juckte.
Jane drehte ihren Kopf und sah Ethans fragenden Blick. Sie drehte sich ebenfalls auf die Seite und kuschelte sich schließlich wieder an ihn. Jane war in dem Moment einfach unglaublich glücklich und wollte diesen Moment genießen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan strich Jane durch die langen Haare, nachdem er seine Arme wieder um sie gelegt hatte. <Und wie ich sie liebe>, dachte er und lächelte glücklich in sich hinein.
"Ich glaube ich frage Dumbeldore, ob ich das Haus wechseln kann oder so. Am liebsten würde ich jeden Abend so mit dir verbringen und mit dir in einem Bett einschlafen."