"Sorgenkind ist noch milde ausgedrückt. Ich bin im Krankenflügel Stammkunde", er lächete Dan an, "Ich kann für nichts garantieren. Aber ich versuch es."
Matt grinste Dan an. "Ich glaube, da will jemand nach unten", lachte er und rieb sich den Magen. Dann lehnte er sich an Dan. "Obwohl ich ja auch hier bleiben würde."
Matt sah zu seinem Mantel und schnappte ihn sich ehe er aufstand und ein paar Mal auf und ab hüpfte. "So... jetzt geht's mir wieder gut", murmelte er und sah Dan an, "Gehen wir?"
EThan betrat den Raum der Wünsche vor Jane und blieb drinnen sofort stehen. "Wow", murmelte er als er das riesige Himmelbett sah, welches mitten im Raum stand. "Heute Nacht schlafe ich wie auf Wolken", beschloss er.
"Werd ja nicht frech, Jane McRyan. Ich bin ganz schnell im Gryffindorturm", antwortete er und musste sich ein grinsen unterdrücken, "Aber ich bin ja gütig, habe deiner Oma ja versprochen auf dich auf zu passen."
<Ich habe ganz vergessen ihn danach zu fragen, was sie zu ihm gesagt hat.>
"Ich gehe mal eben da ins Bad." Jane deutete auf die Tür, die eben erschien und verschwand darin. Auf dem Waschbecken lagen ein graues Top und weiße Shorts bereit. Jane zog sich schnell um und entfernte die schwarze Schminke von ihren Augen, bevor sie wieder in das herbeigeünwschte Schlafzimmer trat.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan grinste dreckig als er Jane so sah. "Das gefällt mir", grinste er sie an und verschwand dann seinerseits in das gewünschte Bad. Er fand eine schwarze Schlafanzughose und zog sich schnell um. Dann tappste er Barfuß zurück zu Jane.