"Okay, dann machen wir das morgen." Sie sah auf ihre Uhr. "Wir sitzen schon ziemlich lange hier rum. Ich will mir mal die Beine vertreten, ok?", sagte sie nur, und stand auf. Ihr war im Moment egal, ob Dray mitkommen würde, oder nicht, da ihre Gedanken wieder ganz woanders waren. -------> 2. Stock.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Große Halle----> Aly betrat den Raum der Wünsche und war gleichzeitig erleichtert und erschrocken darüber, was sie sah. Sie befand sich in einem schwarzgestrichenen Raum, in dem die einzige Einrichtung ein Tisch und ein dunkelblaues Sofa waren. Auf dem Tisch lag, wie sie es sich unbewusst gewünscht hatte eine Rasierklinge, sowie Desinfektionszeug und Verbandssachen. Erleichtert ließ sie sich am Tisch nieder, und ergriff sofort die Rasierklinge, welche sie sich, da sie nicht den Nerv dazu hatte erst den Zauber zu entfernen und das Hosenbein hochzukrempeln, am Unterarm ansetzte. Einen Augenblick lang zögerte sie, doch dann drückte sie die Klinge in ihre helle Haut und schnitt heute tiefer als die letzte Zeit. Fasziniert beobachtete sie, wie sofort ihr Blut aus dem Schnitt quoll, und hielt ihren Arm so, dass dieses an ihm herunterlief. Erleichtert seufzend genoss sie den leichten Schmerz, den sie verspürte. Dann überkam sie auf einmal eine unglaubliche Übelkeit und sie übergab sich in die Toilette, die für sie erschienen war.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Nachdem Aly sich wieder frischgemacht hatte, desinfizierte sie mit zitternden Fingern den immernoch leicht blutenden Schnitt, und legte einen kleinen Verband darum, damit man ihn nicht sehen konnte.
<Es tut mir Leid.>, dachte sie, und sie überkam so ein hefitiges Schuldgefühl, dass sie das Bedürfnis hatte sich nochmal zu ritzen, um sich zu bestrafen.
<Ich hab zu funktionieren, ich darf das nicht!!>, dachte sie angestrengt und verließ den Raum der Wünsche schweren Herzens.
<Ich brauch wen zur ABlenkung, sonst sterbe ich.>, dachte sie noch. ---> Große Halle Slytherintisch
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Matt betrat grinsend den Raum der Wünsche. "Geht doch", grinste er und sah sich in dem Probenraum um, "Und alles da, was ein Musikerherz sich wünscht."
Behutsam stellte Dan den Bass an die Wand und sah sich erstaunt in dem Raum um, in dem er bisher noch nie gewesen war. Bisher hatte er ihn nur von Janes Erzählungen her gekannt. Seine Augen funkelten, als er das schwarz-blaue Schlagzeug entdeckte. Wie ein kleiner Junge lief er zu seinem Spielzeug.
Matt grinste als sich das Schlagzeug veränderte. "Schlagzeuger sind wirklich größenwahnsinnig", lachte er und schnappte sich seinen Bass. "So", grinste er und wünschte sich einen Umhengegurt aus schwarzem Leder, "So einen wollte ich shcon immer haben, aber meine Mum käuft ihn mir nicht Mal, wenn ich krank bin."
"Dann musst du noch etwas üben, damit du deine Mum rum kriegst. Ich finde, dass du diesen Blick schon sehr gut drauf hast." Grinste Dan. Er wählte sich ein weißes Paar Sticks aus. Seine Finger knackten.
"Was spielen wir?" Fragte er aufgeregt und wackelte bereits mit den Füßen.
"Fangen wir mit Jazz an." Dan begann auf dem Ride einen leisen Swingrythmus zu spielen. Mit der Snare und der Base wartete er, bis Matt richtig einsetzte.
Matt grinste und spielte wieder Pink Panther. "Jazz ohne dieses Lied geht bei mir nicht", grinste er Dan an und stellte sich zu ihm ans Schlagzeug. <Funk>, dachte er und schon verschwanden die Kabel und er hatte einen Funkanschluss, <Perfekt.>
Dan passte sich voll und ganz Matts Spiel an und versuchte die Klänge des Schlagzeugs möglich ruhig zu halten, um ihn gut hören zu können. Langsam stieg er mit der Base und der Snare ein und warf an den passenden Stellen kleine Fill Ins ein.
Matt grinste plötzlich frech und spielte einen komplett anderen Stil. "Wie wär's mit Rock?", fragte er genauso frech und spielte einen mittelschnellen Rocklauf, der ihm gerade so einfiel.