Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.052 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
Amanda Rawenclaw ( Gast )
16.04.2006 16:32
#121 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami seuftze leise und glücklich auf, als cedric ihr schlüsselbein küsste und streichelte ihm weiterhin am rücken, während sein t-shirt immer häher rutschte.

.--------------------------------------------------------------
ich weiß immanich wo des schlüsselbein is *kicha*
hab abba lara & kate gefragt^^

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

GinnyWeasley ( Gast )
16.04.2006 16:35
#122 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ginny lag jetzt auf Harry in dem Bett. Sie hatte Angst, denn sie wollte nicht versagen (^^) und fragte sich ab er schon erfahrung hatte (löl) . Sie began vorsichtig ihn weiter mit Küssen zu bedecken.

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

Cedric Diggory ( Gast )
16.04.2006 16:37
#123 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cedric merkte das es Ami gefieldas er ihr Schlüsselbein küsste. Er wanderte weiter hinunter und bedeckte auch ihren Bauch mit Küssen.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

HarryPotter ( Gast )
16.04.2006 16:40
#124 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

(Klar ich hab jede Woche ne neue^^)

Harry genoss es von Ginny geküsst zu werden. Er hoffte das es ihr nciht zu schnell oder so ging.Er wartete ob sie weiter gehen würde damit er sich vergewissern konnte das sie mehr wollte.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

16.04.2006 16:41
#125 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami, die jetzt nicht mehr so recht an seine seite herankam, fuhr im durch die haare und seufzte erneut leise auf. es war ein angenehm kribbelndes gefühl, wenn cedric sie berührte oder küsste.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

GinnyWeasley ( Gast )
16.04.2006 16:48
#126 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

(Oh Gott, oh Gott!^^ Ey help!!!!)

Ginny beschloss nun einen Schritt weiter zugehen und streift (was isn da die vergangenheit?^^) mit ihren Fingern zu seinen Shorts und began langsam sie ihm auszuzeihen.

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

Cedric Diggory ( Gast )
17.04.2006 12:02
#127 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami seuftze erneut auf udn doch wusste Cedric nicht was jetzt. Er wusste nicht ob ami das wollte. Den nächsten Schritt musste nunmalsie tun wenn sie es wollte. Er wanderte mit sieenn Küssen weder nach obe und küsste sie leidenschaftlicha auf den Mund.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

17.04.2006 12:05
#128 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami, die merkte, das Ced leicht unsicher war, zog ihm das T-Shirt entgültig aus und fing an seinen Hals zu küssen. (omfg, ich weiß doch au nit, was ich schreiben soll..^^)

HarryPotter ( Gast )
17.04.2006 12:05
#129 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

( OH HILFEEEEEEEE!!! okay *ein und ausatmen* du shcaffst das augen zu udn durch....^^)

Auch Harry zog das letzte Kleidungsstück was Ginny noch am Leib hatte aus. Er merkte wie er erregt wurde. (AH!)Er dachte das Ginny es bestimmt woltle den als sie ihm die shorts ausgezogen hatte war das für ihn ein eindeutiges Signal.
Er drehte sich so das Ginny wieder unter ihm lag. Er sah sie fragend an und sie nickte. Vorsichtig drang er in sie ein.

-------
oh gott ich übersteh das ncith.....naja viel spaß ginny

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Cedric Diggory ( Gast )
17.04.2006 12:15
#130 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cedric ließ sich von Ami das T-Shirt ausziehen udn doch war er sich unsicher. <Wozu sind wir zusammen? Über sowas müssen wir reden können.> erlöste sich von Ami. "ami ich will nciht zu weit gehen", sagte rund schaute ihr in die Augen,"also sag mir bitte wie weit du gehen willst."

17.04.2006 12:26
#131 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ami sah cedric einfach nur an. wie weit wollte sie gehen? wollte sie mit ihm schlafen? oder wollte sie einfach nur 'kuscheln', knutschen und so weiter. sie beschloss zu antworten "ich...ich...es...ich will...einfach deine nähe spüren...aber, ced, was willst du?" (löl)(ja, gegenfrage^^)

Cedric Diggory ( Gast )
17.04.2006 12:29
#132 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"ich will daswas du willst", lächelte er sie an, "und ich will dich nicht verletzen." er beuget sich zu ihr hinunter und streifte mit seinen lippen ihre und obwohl es nur eine sachte berührung war, löste es ein kribbeln bei ihm aus als wäre es´der erste kuss.

17.04.2006 12:35
#133 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Du verletzt mich nicht.", flüsterte sie leise, bevor er sie ganz sanft küsste.

Cedric Diggory ( Gast )
17.04.2006 12:43
#134 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Cedric lächelte sie an und gab ihr noch einen Kuss. "Es ist shcon Morgens", lächelte er und küsste sie erneut.

17.04.2006 12:45
#135 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh...echt?", fragte sie irritiert nach. "Wow, waren wir lange hier...naja, mit dir vergeht die Zeit wie im flug.."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz