Aly grinste ihn frech an. "Was gedenkst du jetzt zu tun?", fragte sie und krabbelte auf ihn zu, um sich an ihn zu kuscheln. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Hmmmm...", war das einzige, was Aly rausbracht, und in dem Moment erschien eine Decke, die die beiden zudeckte. "Wonach siehts aus?", fragte sie, bevor sie wieder gähnen musste. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Momentan nach schlafen", flüsterte er und schloss kurz die Augen ehe er sie wieder öffnete, "Aber wollen wir das schon?" Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er Aly wieder gähnen sah.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich hatte die letzten 48 Stunden nur ungefähr die 1 bis 2 Stunden schlaf, vorhin auf der Wiese. Ich kann nicht mehr", murmelte sie. Sie lächelte Ethan schwach an, und küsste ihn. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Was denkst du von mir!", rief Ethan leise und gespielt empört als Aly den Kuss löste. Er küsste sie wieder und legte dann seinen Kopf zurück. Plötzlich wurde das Sofa etwas breiter und Ethan lächelte zufreiden.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah Ethan süffisant lächelnd an. "Ich meinte mit dem "Ich kann nicht mehr" auch eher, dass ich allgemein total fertig bin, mein Süßer!" Sie beobachtete ihn grinsend. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Ach, denk doch was du willst!", meinte Aly gespielt empört, und schloss die Augen. "Aber lass mich schlafen!", grinste sie, und kuschelte sich an ihn. "Weißt du, du bist das beste Kissen überhaupt!", fiel ihr auf. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"SO oft wie du schon auf mir eingeschlafen bist wundert mich auch nicht, dass du das festgestellt hast", antwortete er frech und genoss ihre Wärme und die Wärme des Kaminfeuers.
"So oft war das noch garnicht", schmollte sie. "Nimm das lieber als Kompliment!", setzte sie dann lächelnd hinzu. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Als Ethan eingeschlafen war, betrachtete ihn Aly noch einen Moment lächelnd. Dann schloss auch sie entspannt die Augen, und schlief ein. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan spürte, wie er langsam aufwachte und ließ es zu, weil sein Körper total erholt war. Er öffnete die Augen und sah Aly an. <Sie sieht aus wie ein Engel wenn sie schläft>, dachte er glücklich. Langsam und um Aly nicht zu wecken löste er sich von ihr. Ganz sachte küsste er ihr ncohmal auf die Stirn und streckte sich dann. "Auf das der neue Tag so oder besser wird wie der letzte", murmelte er und lief zum Ausgang. Neben Aly erschien plötzlich ein zettel, auf dem stand, dass er Duschen war und das sie sich am nachmittag am See treffen würden.
------>Gryffindor Jungenwaschsaal
Aly wachte mit einem Ruch auf. Sie saß aufrecht auf dem Sofa, und sah sich verstört um. <Es war nur ein Traum!>, dachte sie erleichtert, bevor sie merkte, dass Ethan nicht da war. Sie entdeckte seinen Zettel und lächelte. Dann beschloss sie, dass ihr eine Dusche auch gut tun würde, und machte sich auf den Weg. ------>Slytherin Mädchenwaschraum Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~