"Hey, Dra, coole idee" lobte sie ihn lächelnd. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"mhh se ich auch so," er drehte alle wasserhäne am rand des beckens auf und das becken füllte sich schnell. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Cool. Ganz viel Schaum." sagte sie begeistert. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Jeb," draco der sein hemd im RDW vergessen hatte zog seine Hose aus und stiegmit seinen Boxershorts in das warme wasser, und sah emma herausfordernd an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma zog ihre Schuhe aus, warf sie in eine ecke und dannzog sie auch ihren rock runter. die grinste draco an und stieg auch in das warme wasser. "ahh...schöön." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Draco sah emma von oben herab an,"Washab ich nur für ein glückmit dir." fragte er laut. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
EMma grinste und zuckte mit den schultern...sie schwamm ein bißchen herum. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Emmd drehte sich, immernoch unter wasser, zu draco um und kam ihm näher. dann küsste sie ihn. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Draco erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Nach etwa einer hlaben minute tauchten diebeiden auf um luft zu holen. "Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, sagte er grinsend. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma grinste und meinte "Ich auch." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Emma erwiderte den Kuss und legte ihre Hand auf seine nackte Schulter. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~