Emma dachte an das Spiel vorhin, was sie und Draco gefragt worden waren. "An was denkst du?" fragte sie. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"An das spiel von eben alssie gefrgt haben, na du weißt schon, wieso fragst du?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ich dachte, dass du an wilden Sex mit mir denkst." sie grinste. "Machst du ja sowieso 30 mal in der minte," ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ist mir auch grade eingefallen, hast du das ernst gemeint was du gesagt hast." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Was meinst du?" fragte sie. "Tag & Nacht? Nicht unbedingt...aber mal dran gedacht hab ich natürlich.." sie grinste "WIeso fragst du?" ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Sicherlich...ich will die Wahrheit wissen...oder...an was denkst du jetzt?" sie grinste weiterhin. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ich wollte es wissen um nicht irgentetwas zu tun was du nicht möchtest." sagte er und schaute ihr in die augen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma schaute zurück und grinste schräg. "Das würde ich sagen..." sie grinste. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Jetzt? Was ich jetzt will?" fragte sie einn bißchen nervös. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Dich." sie machte einen Schritt auf ihn zu. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Draco brauchte keine weiteren Worter er ging auff sie zu und küsste sie begirig aber denoch zärtlich. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Emma grinste innerlich. Sie schlang ihre arme um seinen hals und küsste ihn. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~