Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.007 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 12:39
#1 Raum der Wünsche (Part III) Thread geschlossen
Hermione lachte. "Sind wohl eingeschlafen.." Sie gab ihm einen langen Kuss. Danach fragte sie "Wollen wir mal in den Gem. Raum?"

RonWeasley ( Gast )
07.04.2006 12:46
#2 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Klar" sagte er und stand auf. "Ich hab ja gar kein Hemd an." Er grinste und sah es in der Nähe von Harry und Ginny liegen. Er ging es holen und zog es sich wieder an. Auch Hermione machte sich auf die Suche nach ihrem Oberteil und fand wes in der nähe der Bar. Sie zog es sich auch über. Ein paar Leute, die Ron nicht kannte, lagen hier noch rum und schneichten. Er sah sich noch um, dass er nichts vergessen hatte. "Also ich denke ich hab alles. Du auch?" fragte er sie. Sie nickte. Sie gingen Hand in hand in den Gemeinschaftsraum.
------>Gem.Raum

~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~
Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 19:17
#3 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly bewegte ihren Arm. Dann fiel ihr auf, dass ihr Kopf schmerzte. Ein paar Sekunden später fiel ihr auf, wieso. Ihr Kopf lag auf der Theke. Sie hob ihn ächzend hoch. Irgendwie war der Raum ziemlich leer, auch Jane und Ethan waren weg. <Die haben mich hier einfach allein gelassen. Frechheit! Und wer hat jetzt gewonnen?>; dachte sie.
Dann beshcloss sie, erstmal duschen zu gehen.
-----> Slytherin Mädchenduschraum

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

GinnyWeasley ( Gast )
08.04.2006 19:31
#4 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ginny bewegte sich ein wenig und began langsam aufzuwachen. Ihr tat alles weh und sie wunderte sich erst wo sie war. Dann drehte sie den Kopf und bemerkte das sie wohl gestern Abend oder besser gesagt heute morgen an Harry gelehnt eingeschlafen war. Sie überlegte ob sie Harry wecken sollte, beschloss aber ihn schlafen zu lassen, sie zauberte eine Decke und deckte Harry zu und stand auf, sammelte ihre Socken und alles was sie gestern beim Flaschendrehen ausziehen musste ein. Dann ging sie in den Gemeinschaftsraum.

---> Gryf. Gem. Raum

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.04.2006 10:57
#5 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

----------->

Als Jane den Raum der Wünsche betrat, waren keine Spuren von der gestrigen Party mehr zu sehen. Der Raum hatte sich wieder in den Probenraum verwandelt, in dem Jane sich mittlerweile mit am wohlsten fühlte. Sie schnappte sich ihre Leadgitarre und begann einige langsame Melodien darauf zu spielen, die ihr gerade einfielen. Es war irgendwie deprimierend. Jane wusste nicht einmal, warum sie sich so fühlte. Sie sollte nur an Andrew denken, aber das tat sie nicht. Wieder tauchte ein bestimmter Gedanke in ihrem Kopf auf, der die Slytherin anscheinend nicht loslassen wollte. Ohne zu wissen warum, nahm sich Jane ein Blatt Papier und begann ihre Gefühle zu der Melodie aufzuschreiben, die sie gerade spielte.

"Mit fester Stimme sag ich Dir
“hab keine Angst”
und ich weiß nicht mehr
habe ich Dir kürzlich erzählt

Dass bald etwas passiert, was Dir gefällt
und wir werden nicht vergessen,
wie furchtbar es war"

Eine Träne tropfte auf die eben geschriebenen Worte und verwischte die schwarze Tinte. Wütend knüllte Jane das Papier zusammen und steckte es in ihre Hosentasche. Sie legte ihre Gitarre beiseite und zündete sich mit zitternden Händen eine Zigarette an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

HarryPotter ( Gast )
09.04.2006 20:17
#6 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Harry wachte auf und sah sich um. Er hatte eine Decke aufm Körper. Er deckte sich aufund ging in den gemeinschaftsraum
----------->gryffindor gem.-raum

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.04.2006 22:42
#7 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane stand am Fenster und sah nach draußen, als sie ihre Zigarette aufrauchte und diese schießlich am Fenstersims ausdrückte. Im Moment war Dunkelheit das Einzige, was sie umhüllte und ihre Gedanken waren mit Hass uns Wut erfüllt. Sie starrte auf die verbotenen Wälder, von wo aus sie irgendetwas magisch anzog.

----------> Verbotener Wald

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 15:02
#8 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

4. Stock ----------->

Ethan und Jane betraten den Raum der Wünsche, der wie zuvor dem Probenraum ähnelte, den Jane schon gut kannte. Sie ging zur Bühne herüber und packte ihre schwarz, silberne E-Gitarre aus. Dabei fielen ihre Blicke auf Fotos, die sich im Inneren ihrer Tasche befanden. Sie schmunzelte, als sie sich selbst und Aly darauf erkannte, als sie 14 Jahre alt waren.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 15:06
#9 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan dachte an seine Gitarre und schon erschien sie nicht weit von ihm entfernt.
Er sah sich um und entdeckte eine Basstasche.
"Ist das Aly's Bass?", fragte er Jane überflüssigerweise.
Dann sah er ein Schlagzeug.
"Wer spielt denn Schlagzeug?", fragte er neugierig.
Wieder formte sich seine Idee mit der Band als er seine Gitarre in die Hand nahm. Er schaute sich Jane's Gitarre an und musste schmunzeln.
"Deine ist sichtlich neuer als meine und du spielst weniger als ich", sagte er mehr zu sich als zu ihr.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 15:15
#10 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ist das eine Anspielung? Du willst es unbedingt darauf angelegen, oder?" Jane grinste.

"Wir haben noch keinen Schlagzeuger, aber soweit ich weiß, ist Daniel ein super Drummer. Ich habe mit ihm aber noch nicht weiter darüber gesprochen. Und ja, dass da drüben ist Alys Bass."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 15:18
#11 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan grinste Aly's Bass an und glaubte ihre Anwesenheit durch ihn irgendwie spüren zu können.
<Wo ist sie? Was macht sie gerade?>, fragte er sich.
Dann sah er wieder zu Jane.
"Auf was denn eine Anspielung? Vergleich doch Mal die Gitarren. Wie alt ist deine denn?"
<Drummer, 2 Gitarren und ein Bass... passt alles>, dachte er dann und musste schmunzeln.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 15:21
#12 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Jaja, ich weiß, dass deine viel älter ist und das du wahrscheinlich eh der bessere Spieler. Immerhin stehst du schon fast dein ganzes Leben mit der Musik in Verbidnung. Meine Gitarre ist fast vier Jahre alt."

<Wieso schleime ich den Typ eigentlich voll?>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 15:26
#13 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte seine Gitarre traurig an und streichelte liebevoll über ihren Hals.
"Meine ist neuer", sagte er schließlich, "Sie ist drei, aber ich schleppe sie überall mit mir rum. Sie steckt so voller Erinnerungen."
Er erinnerte sich an das Weihnachten an dem sein Opa ihm die Gitarre geschenkt hatte und lächelte wieder traurig und liebevoll auf die Gitarre runter.
Er legte sich den Tragegurt um die Schultern und sah dann wieder zu Jane. Er hoffte, dass seine Augen nciht als zu glasig waren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 15:29
#14 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane bemerkte, dass Ethan glasige Augen bekommen hatte, jedoch sprach sie ihn nicht darauf an. Wenn er bereit war darüber zu reden, würde er es schon tun. Wahrscheinlich war sie eh die falsche Person dafür.

"Also, spielst du? Ich will was hören."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 15:32
#15 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan spielte einen einfachen Akkord und sah Jane provozierend an.
"Was willst du denn hören?", fragte er sie, "Rock? PunkRock? Mit Punk kennt Alec sich besser aus und kann das auch besser spielen."
Er spielte leise den Anfang von American Idiot und grinste Jane dabei an. Immer und immer wieder wiederholte er jenen Anfang und wartete auf Jane's Antwort.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz