"Mein Opa", antwortete er ihr, "Er war mir genauso wichtig wie Alec, von ihm habe ich auch meine Gitarre bekommen. Er ist vorletzten Winter mit mir zu einem Konzert gegangen und hatte dort einen Herzinfakt. Du wirst dir hoffentlich vorstellen können was dann passietr ist." Er konnte es nicht aussprechen und wollte es auch nicht, der Schmerz war zu groß. Seine Augen wanderten zu Jane und dann wieder zu seiner Gitarre und er musste lächeln bei dem Gedanken an den Tag an dem er sie bekommen hatte. Alec war fast noch aufgeregter gewesen als er selbst, als EThan das größte paket unterm Weihnachtsbaum aufmachen durfte. Und sein Opa hatte sich so gefreut als Ethan erkannte, was in dem Paket war. Dieser Tag war so schön gewesen, nur Alec, sein Opa und er. Und ein Jahr später war sein Opa gestorben an genau dem gleichen Tag.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Jane wusste, wie er sich fühlte. Sie selbst hatte bereits wunderbare Menschen verloren, die sie nicht einmal kennenlernen durfte.
"Ich glaube, dass du und dein Bruder die besten Enkel sein konntet, die euer Opa sich wünschen konnte. Ihr wart für einander da und du denkst jetzt immer noch an ihn. Ich denke, dass er auf euch stolz sein kann." Jane lächelte Ethan an. Die beiden saßen sich auf dem Holzboden immer noch gegenüber.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane überlegte kurz und nahm kurzerhand ihre Gitarre. Sie hängte sie sich um und stellte sich das Mikro etwas niedriger, damit sie ran kam. Als Ethan deswegen kurz auflachte, streckte Jane ihm die Zunge raus. Jane zog ihren Zauberstab und murmelte eine Zauberformel, worauf wie bei Ethan Schlagzeug, Bass und die anderen Instrumente anfingen zu spielen.
Seems like just yesterday You were a part of me I used to stand so tall Kelly I used to be so strong Your arms around me tight Clarkson Everything it felt so right Unbreakable like nothing could go wrong Behind
Now I can’t breathe No I can’t sleep I’m barely hanging on These
Here I am Once again I’m torn into pieces Can’t deny it Hazel Can’t pretend Just thought you were the one Broken up deep inside Eyes But you won’t get to see the tears I cry Songtexte Behind these hazel eyes
I told you everything Opened up and let you in Songtext You made me feel alright for once in my life Now all that’s left of me Lyrics Is what I pretend to be So together but so broken up inside Lyric
Cause I can’t breathe No I can’t sleep I’m barely hanging on Liedertexte
Here I am Once again I’m torn into pieces Can’t deny it Liedertext Can’t pretend Just thought you were the one Broken up deep inside Alle But you won’t get to see the tears I cry Kelly Behind these hazel eyes
Swallow me then spit me out For hating you, I blame myself Clarkson Just seeing you it kills me now No I don’t cry Behind On the outside anymore
Here I am Once again I’m torn into pieces These Can’t deny it Can’t pretend Just thought you were the one Hazel Broken up deep inside But you won’t get to see the tears I cry Eyes Behind these hazel eyes Here I am Once again I’m torn into pieces Songtexte Can’t deny it Can’t pretend Just thought you were the one Songtext Broken up deep inside But you won’t get to see the tears I cry Lyrics Behind these hazel eyes
Jane hatte die ganze Zeit über die Augen geschlossen gehalten, um sich in den Song herein versetzen zu können. Auf ihrer Haut spürte sie eine Gänsehaut.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sarrte Jane an und wusste nicht wie er jetzt fühlt. Auf der einen Seite lief ihm ein Schauer über den Rücken. Jane's Stimme war unbeschreiblich schön. "Dein Gitarrenspiel war jetzt nicht ganz so berauschend, aber deine Stimme ist der Hammer", sagte Ethan ihr wahrheitsgemäß, "Ich bin vielleicht an der Gitarre besser, aber was singen angeht ziehst du ganz klar voraus!"
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Danke. Du hast was Aufrichtiges und Nettes zu mir gesagt, du besserst dich. Vielleicht darfst du auch zwei Bier trinken." Die Slytherin legte ihre Gitarre ab und kramte in ihrer Hosentasche, als sie ein zerknülltes Blatt Papier heraus zog.
"Ja, das musst du wohl, sonst sieht es schlecht aus für dich." Plötzlich hörte Jane ein Pochen an der Fensterscheibe und steckte das Papier wieder in ihre Hosentasche zurück. Die Slytherin öffnete das Fenster und eine Eule flog herein, die ihr ein Blatt Pergament reichte. Jane überflog die Zeilen und ihre Augen weiteten sich.
"Ich muss weg, du kannst später bei mir weiter schleimen." Grinste Jane Ethan während sie aus der Tür rannte.
---------> Krankenflügel
Ethan sah Jane verwirrt hinterher und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn sie es mir sagen will, dann macht sie das noch", sprach er zu sich selbst und sah dann aus dem Fenster. Er entdeckte Aly und sein Herz machte einen Hüpfer. Er drehte sich vom fenster weg und lief los in Richtung See.
------->See
Aly betrat den Raum der Wünsche,der jetzt ganz anders aussah. Ein Wärme ausstrahlender Kamin war in die Wand eingelassen und davor stand ein gemütliches Sofa. Aly ging sofort darauf zu, und ließ sich darauf fallen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
EThan sah sich lächelnd um und folgte Aly dann zum Sofa. Er setze sich und machte es sich bequem, dann sah er Aly an. "Und jetzt?", fragte er und zuckte mit einer Augenbraue.