Mit seiner Zunge erkundete Dan Matts Mundhöhle uns tubste schließlich die Zunge des Gryffindors spielerisch an, um ihn auf einen kleinen Kampf einzuladen.
>Bedränge ich ihn damit?< Schoss es ihm plötzlich durch den Kopf.
Immernoch beruhigt von der kleinen Phiole nicht weit von ihm stieg Matt in den Kampf ein. Insgeheim wünschte er sich jedoch, dass dieser Kuss schon zu Ende war. So sehr er auch mit Dan zusammen sein wollte, so sehr hatte er auch Angst davor jetzt wieder krank zu werden.
Plötzlich zog Dan seine Zunge zurück, aus Angst, dass er Matt damit überfordern würde. Seine Küsse waren wieder sanft und er beschäftigte sich wieder nur mit seinen Lippen.
Matt war zuerst etwas überrascht und vergaß es Dan's Küsse zu erwidern. Schließlich schloss er die Augen wieder ganz und erwiderte liebevoll die Berührungen mit Dan's Lippen.
Matt lächelte leicht und strich Dan mit zwei Fingern über die Wange. "Wenn du mich bedrängst gebe ich schon laut von mir", murmelte er. Er legte dem Slytherin seine noch freie Hand in den Nacken und zog ihn wieder runter um ihn kurz zu küssen.