"Und meine Liebste bist du so und so", sagte er und lächelte sie weiter an. Er stuppste sie mit einem Finger auf die Nase und grinste dann übertrieben.
Jane lächelte und zog Ethans Kopf zu sich nach unten, indem sie ihre Hand in seinen Nacken legte und küsste seine roten Lippen. Sie setzte ihre Zunge ein und legte ihre ganze Leidenschaft in den kurzen Kuss, die sie für Ethan empfand. Nach nur wenigen Sekunden löste Jane sich wieder von Ethan und lächelte ihn an, als er immer noch die Augen geschlossen hatte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan öffnete die Augen und sah Jane empört an. "Und was sollte das jetzt darstellen. Erst küsst du mich... so und dann", er sah sie gespielt traurig an und schloss wieder die Augen.
"Ich wollte dir nur zeigen, wie lieb ich bin." Grinste Jane und küsste wieder seinen Mund, als Ethan die Augen geschlossen hatte. Ihre Finger streichelten dabei seine Brust.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Lass uns erstmal den einen Hunger stillen und mal sehen, was der Tag noch so bringt." Sie zwinkerte Ethan zu und zog ihn an der Hand sanft aus dem Raum der Wünsche.
--------------> Große Halle, Gryffindortisch
Matt öffnete mit einem triumphierenden Lächeln die Tür. "Wo sind die andren beiden, wenn sie nicht hier sind?", fragte er sich leise zuckte aber dann mit den Schultern, "Mir egal. Wir waren schneller."
Matt sah sich um. "Gefällt mir irgendwie nicht", murmelte er und wünschte sich das ganze Zimmer so wie es in jenem Moment war in den Gryffindorfarben. "Viel besser", murmelte er und grinste Dan an.
Matt grinste fies und fäbrte per Wunsch alles schwarz. "So... jetzt seh ich zwar nicht mehr wo ich hinlaufe, aber hauptsache der Herr Slytherin is zu Frieden", sagte er gespielt beleidigt und sah Dan hinterher. <Was soll denn das?>, fragte er sich und lief zu der Couch um sich auf die Lehne zu setzten. "Und jetzt?", fragte er unschudlig.
"Ich zu dir?", fragte Matt gespielt erstaunt, "Aber wenn meine Mum kommt! Dann bekomme ich Ärger!" Er sah Dan gespielt ängstlich an und fing dann an zu lachen.
<Bei ihm kann ich ganz ich selbst sein... anders als bei Jon.>