Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.057 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 23:44
#376 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Dann wecke ich dich ziemlich oft", flüsterte er und löste sich von ihr, "Du warst mir mehr Hilfe eben als Alec und Matt zusammen in all den Jahren."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 23:45
#377 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wecke mich, so oft du mich brauchst, auch wenn ich dich im ersten Moment anmaulen würde." jane sah Ethan in die Augen, als er sich von ihr löste.

"Ist doch klar, dass ich für dich da bin. Du bist doch auch bei mir, wenn ich dich brauche."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 23:51
#378 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Dann mach dich auf was gefasst", grinste Ethan und strich Jane über die Wange.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 23:52
#379 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Bei dir sowieso." Jane ließ sich nach hinten auf das bett fallen und zog Ethan lachend mit sich nach unten.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 23:59
#380 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Im letzten Moment stützte Ethan sich auf seine Arme und fing auch an zu lachen ehe er versuchte sich die Haare aus dem Gesicht zu pusten.
"Das einzig dumme, wenn sie länger sind", grinste er und pustete weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 00:00
#381 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich mag es. Das sieht... irgendwie erwachsener aus und zudem..." Jane grinste.

"Unglaublich sexy."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 14:28
#382 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen über Jane's Kommentar.
"Das merke ich mir", grinste er und küsste Jane's Nasenspitze ehe er aus de Bett kletterte.

"Ich geh mich schnell anziehen. Bin gleich wieder da", verkündete er und verschwand im Bad.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 14:33
#383 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane sah Ethan lächelnd hinterher, bis er in dem Bad verschwunden war. Danach kuschelte sich Jane in die Kissen zurück und schloss die Augen, während sich auf ihren Lippen immer noch ein Lächeln zeigte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 14:48
#384 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan duschte sich schnell warm ab und fing danach an zu überlegen.
Schließlich wünschte er sich seine schwarze Armeehose, welche ihm eigentlich viel zu groß war weswegen er einen schwarzen Ledergürtel dazu trug, und ein schwarzes T-Shirt mit dem Spruch 'Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrachen' herbei.
Er zog sich an und sah dann in den Spiegel und kurz darauf zu einem Make-upkoffer.
<Soll ich?>, fragte er sich und griff einfach hinein.

Als er fertig war stand der alte Ethan McCathie da. Die Haare gestylt wie Billie Joe, wenn auch länger, und geschminkt. Die Kleidung bis auf den Spruch komplett schwarz und auf seinen Wunsch erschienen auch seine schwarzen Chucks.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 14:50
#385 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

>Was mache ich den ganzen Vormittag, wenn sie alle im Unterricht sind?< Fragte sich Jane mit geschlossenen Augen. Das Bett war unglaublig weich und lud dazu ein noch eine Runde zu schlafen.

>Nur ganz kurz.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 14:53
#386 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan sah sich nochmal an und schüttelte den Kopf ehe er wider zu Jane trat, welche in dem riesigen bett lag und wieder eingeschlafen sein musste.
Er hockte sich an den Rand des Bettes und beobachtete seine schlafende Freundin.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 15:01
#387 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Nach einer Weile fühlte Jane sich im Halbschlaf beobachtet und drehte sich auf die andere Seite, wo sie ein Auge öffnete und Ethan kurz ansah, bevor sie es wieder schloss.

„Schon fertig?“ Ihre Hände umklammerten immer noch das Kissen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 15:03
#388 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Schon lange", antwortete er, "Willst du noch schlafen?"
Er setzte sich auf den Rand des Bettes und strich Jane über den Kopf.
'Ich liebe dich', formte er mit den Lippen und lächelte dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 15:10
#389 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nein, das sieht nur so aus." Mit geschlossenen Augen griff Jane nach Ethans Hand und lächelte. Im dösenden Zustand streichelte sie mit ihren Fingern über seinen Handrücken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 15:48
#390 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte auf Jane runter.
"Dann kannst du dich ja auch anziehen und wir gehen zum Frühstück. Ich hab nämlich hunger", grinste er.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz