"Ihnen?", fragte Matt und zuckte dann mit den Schultern, "Was soll's." Er sah Dan's ausgestreckte Arme an und lächelte. Nur zu gerne hüpfte er von der Lehne des Sofas und krabbelte zu Dan auf die Couch und in die Arme des Slytherins.
"Das gefällt mir schon viel besser. Eben der Raum der Wünsche." Murmelte er vor sich hin. er streichelte den Rücken des Gryffindors und lächelte ihn an, während er in seinen stahlblauen Augen versank.
"Ich hab ne Idee", sagte Matt plötzlich und wünschte sie einen Fernseher. Er löste sich von Dan und lief zu jenem gewünschten gegenstand hin. "Lass uns Herr der Ringe schauen", grinste er und legte eine DVD in den DVD-Player, "Mal schauen ob du bemerkst wer Elijah ist."
>Ich will keine DVD schauen.< Dachte er deprimiert udn wünschte sich, dass der Gryffindor wieder zu ihm aufs Sofa kam. Es störte ihn, dass er nach einer gewissen Zeit immer so abweisend war. Vor was hatte er Angst? Vertraute er ihm etwa nicht?
Matt sah sich die Vernbedienung an und schanppte sich einfach alle, ehe er zu Dan zurück ging. Aus dessen Blick konnte er lesen, dass er gar keine DVD schauen wollte und ließ die Verbedienungen sinken. "Wir müssen ja nicht alles schauen", murmelte er betrübt, "Außerdem fangen die Schmerzen so und so wieder an, wenn wir uns küssen." Er drehte sich zum Fernseher und knippste auf die verschiedensten Knöpfe, bis er auf Start drückte uind die DVD anfing. Dann erst ließ er sich neben an den Beinen des Slytherins nieder.
Matt sah zu Dan und kletterte dann wieder in dessen Arme. Er sah Dan in die Augen. "Sag mir bescheid, wenn du ne Idee hast, wer Elijah sein könnte", murmelte er und legte seine Hände unter sein Kinn um den Slytherin besser ansehen zu können. Dann schlagn er seine Arme um den Brustkorp seines Freundes und legte den Kopf so, dass er den Bildschirm sehen konnte.
>Wenigstens liegt er in meinen Armen.< Dachte er, während er etwas gelangweilt den Film verfolgte. Er atmete gierig den Duft von Matts Haaren ein und seufzte leise. Er war froh mit ihm Zeit verbiringen zu können.
"Der Anfang is doof", murmelte Matt nach kurzer Zeit und spulte vor bis Elijah Wood alias Frodo ins Bild kam. Er drückte wieder auf start und lunzte dann zu Dan.
Matt lächelte und sah Dan an. "Das ist Elijah", murmelte er und schmiegte sich an den Slytherin. Er sah kurz das Sofa an und dann wieder zu Dan. "Jetzt bin ich aber dran. Vorhin das Küssen war vielleicht zu anstrengend im Moment für meine Lungen aber nicht für deine", sagte er und grinste den Slythein frech an. Zur Sicherheit wünschte er sich seinen Trank auf den Boden neben dem Sofa.
Matt erwiderte den sanften Kuss und griff auf den Boden nach der kleinen Phiole. Nachdem er sie gefunden hatte legte er seine Hände auf den Rücken des Slytherins und erkundete diesen.
Dan setzte nun seine Zunge ein und umspielte damit Matts Lippen und hoffte, dass er ihm Einlass gebat. Seine Hände streichelten seinen Haaransatz. Er wollte diesen Menschen nie wieder los lassen.
Matt zögerte. Was war wenn er wieder husten müsste und die Schmerzen zurück kamen? Er griff noch einmal auf den Boden nach der Flasche und gewährte schließlich beruigt von der kleinen Phiole Dan den Weg in seine Munhöhle.