Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.012 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 15:53
#391 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Endlich öffnete Jane ihre Augen udn lunzte zu Ethan, bevor sie sich aufrecht in das Bett setzte.

"Ich geh ja schon." Seufzte Jane und schlürfte langsam ins Bad, wo sie sich ihrem Schlafzeug entledigte und unter die Dusche sprang. Entspannt lehnte sie sich gegen die Fliesen und ließ das warme Wasser über ihren Körper laufen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 15:55
#392 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan grinste Jane hinterher und wünschte sich seine Gitarre. Sofort erschien sein geliebtes Stück und er fing an irgendwelche Akkorde und improvisierten Melodien zu spielen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 16:07
#393 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane wickelte ihren Körper in ein weißes Handtuch, als sie aus der Dusche stieg. einen Moment lang betrachtete sie ihre Narbe auf der Brust im Spiegel, bevor sie sich ihre Sachen herbei wünschte. Schwarze Schlagjeans, weiße Bluse und eine schwarze Krawatte. Dazu weiß-schwarze Turnschuhe. Die Krawatte band sich Jane locker um den Hals. Sie föhnte ihre Haare und steckte sich diese zu einer wilden Frisur zusammen. Zuletzt schminkte die Slytherin ihre Augen schwarz, bevor sie wieder auis dem Bad und zu Ethan ans Bett trat. Sie lächelte, als sie ihn auf seiner Gitarre spielen hörte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 16:11
#394 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte als er aufsah und Jane entdeckte.
"Du siehst wild aus", sagte er grinsend und legte die Gitarre neben sich.
Dann stand er auf und trat vor Jane um an der Krawatte zu ziehen.
"Das hast du von mir", grinste er noch breiter.
<Ob es ihr auffällt, dass ich aussehe wie früher?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 16:17
#395 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

„Ich muss mich dir doch wenigstens etwas anpassen, oder?“ Gab Jane Ethan eine Spitze bezüglich seines alten Outfits. Sie musterte ihren Freund und grinste.

„Du siehst unglaublich gut aus. Mir gefällt dein neues altes Aussehen.“ Jane legte ihre Hände an seien Hüften.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 16:22
#396 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich hab mich zu sehr an das aussehen gewöhnt", gerinste er, "Mit der Krawatte siehst du richtig süß aus."
Er küsste sie kurz und zog sie in seiner Arme.
"So könnte ich den ganzen Tag verbrinmgen, wenn ich noch was essen und in den Unterricht müsste. Obwohl... wer braucht schon Unterricht?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 16:42
#397 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich glaube du brauchst welchen. ich kann ja mal demnächst nachsehen, wie viele Fehltage du bereits hast. Ich habe die Woche wenigstens eine Ausrede, warum ich nicht dahin muss." Jane Hände wanderten zu Ethans Rücken und sie lehnte ihren Kopf an seine Brust.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 16:46
#398 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan stöhnte genervt.
"Ich will aber bei dir bleiben", quengelte er, "Alles was ich hier lerne kann ich mir auch von meiner Mum beibringen lassen."
Ethan verzog beleidigt das Gesicht.
"ist es eigentlihc gut oder schlecht, wenn deine Oma mich zu euch einlädt?", fragte er plötzlich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 16:53
#399 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich stell dich vom Unterricht frei, vielleicht." Jane kicherte.

"Meine Oma hat dich zu uns eingeladen?" Fragte Jane schließlich ungläubig.

"Was hat sie im St. Mungos überhaupt zu dir gesagt?" Sie sah neugierig nach oben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 16:56
#400 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan überlegte kurz.
"Sie hat mich gefragt, warum ich dir geholfen habe", sagte er und dachte weiter was sie noch gesagt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 16:59
#401 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Oh man, ist sie neugierig. Aber anscheinend mag sie dich irgendwie, wenn sie dich zu uns einläd. Hat sie noch nie getan. Vielleicht sieht sie in dir irgendeine Gemeinsamkeit mit jemandem, den sie mag." Jane lächelte Ethan an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 17:08
#402 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich finde die Frage berechtigt, immerhin bist du ihre Familie. Ichhatte ziemlich schiss vor ihr, als ich ihr gesagt habe, dass ich dich liebe. Aber sie hat nur gemeint, ich soll auf dich aufpassen. Du würdest nur Unsinn machen hat sie gesagt. Und dass ich dir sagen soll, dass du mich Mal mit nach Hause bringen sollst."
Er überlegte kurz.
"Nein. Mehr hat sie nicht gesagt. Nur so gelächelt", redete er weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 18:00
#403 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich mach doch gar keinen Unsinn." Schmollte Jane gespielt und sah Ethan unschuldig.

>Oma hat gelächelt, wow, und dass vor ihm.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.05.2006 18:04
#404 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Genau das habe ich auch gedacht", sagte Ethan und lächelte sie an, "Du bist die liebste überhaupt."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.05.2006 18:08
#405 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Genau, du sagst es." Antwortete Jane vollkommen ernst und nickte.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz