Ethan schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "Du musst dich schonen nicht ich", flüsterte er und hatte sich soweit unter Kontrolle, dass er die Augen öffnete und Jane ansehen konnte ohne das Verlangen sie sofort an zu springen aus dieser Position unterdrücken zu müssen.
"Dann kann ich ja weiter machen." Grinste sie und leckte mit ihrer Zunge wieder über Ethans Haut an seinem Hals, da es ihr Verlangen nach ihm in gewisser Weise stillte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Als Ethan Jane's Zunge erneut an seinem Hals fühlte wurde das Verlangen in ihm wieder stärker und er fing erneut den Kampf gegen sich selbst an. Kämpfend konnte er allerdings Jane's Berührungen nicht genießen und schob sie sachte von sich. "Tut mir Leid", flüsterte er und sah Jane an.
"Ist schon okay. Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen." Sie Slytherin lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss entspannt die Augen. Das Verlangen in ihr ließ langsam nach, als sie die Augen schloss und andere Gedanken in ihrem Kopf zuließ, um sich etwas von Ethan abzulenken.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schloss ebenfalls seine Augen und legte seinen Kopf zurück, sodass er auf dem Boden neben dem Beckenlag. Er hielt Jane liebevoll im Arm und bewegte sich keinen Millimeter außer beim ein.- und ausatmen. <Die erste für die ich mein Verlangen zurück stelle>, dachte er und beruhigte sich langsam wieder als er an das Mädchen dachte, wegen der er und Alec sichso gestritten hatten. <Sie ist total hässlich im Vergleich zu Jane>, dachte er und lächelte suffisant.