Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.712 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 00:49
#151 RE: Vertrauensschülerbad Thread geschlossen
"Bist du dir sicher, dass ich weiter machen soll?" Fragte Jane etwas unsicher und strich ihm nun mit den Fingerspitzen über die Wange.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 00:53
#152 RE: Vertrauensschülerbad Thread geschlossen

Ethan schloss die Augen und schüttelte den Kopf.
"Du musst dich schonen nicht ich", flüsterte er und hatte sich soweit unter Kontrolle, dass er die Augen öffnete und Jane ansehen konnte ohne das Verlangen sie sofort an zu springen aus dieser Position unterdrücken zu müssen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 00:56
#153 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane lächelte kurz.

"Dann kann ich ja weiter machen." Grinste sie und leckte mit ihrer Zunge wieder über Ethans Haut an seinem Hals, da es ihr Verlangen nach ihm in gewisser Weise stillte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 00:59
#154 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Als Ethan Jane's Zunge erneut an seinem Hals fühlte wurde das Verlangen in ihm wieder stärker und er fing erneut den Kampf gegen sich selbst an.
Kämpfend konnte er allerdings Jane's Berührungen nicht genießen und schob sie sachte von sich.
"Tut mir Leid", flüsterte er und sah Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 01:03
#155 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane lächelte sachte und sah Ethan in die Augen.

"Ist schon okay. Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen." Sie Slytherin lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss entspannt die Augen. Das Verlangen in ihr ließ langsam nach, als sie die Augen schloss und andere Gedanken in ihrem Kopf zuließ, um sich etwas von Ethan abzulenken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 01:07
#156 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan schloss ebenfalls seine Augen und legte seinen Kopf zurück, sodass er auf dem Boden neben dem Beckenlag.
Er hielt Jane liebevoll im Arm und bewegte sich keinen Millimeter außer beim ein.- und ausatmen.
<Die erste für die ich mein Verlangen zurück stelle>, dachte er und beruhigte sich langsam wieder als er an das Mädchen dachte, wegen der er und Alec sichso gestritten hatten.
<Sie ist total hässlich im Vergleich zu Jane>, dachte er und lächelte suffisant.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz