Emma versuchte aufzustehen, ohne Draco zu wecken. Sie stieg in die Dusche, die in einer Nische des Raumes stand und duschte sich ordentlich ab. Danach zog sie sich frische Unterwäsche und Jeans an, die sie hergezaubert hatte. Noch ein Top und fertig war sie.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Emma hatte nicht gemerkt das Draco hinter ihr aufgestanden war er schlag von hinten ihre arme um sie:"Du wolltest doch nicht etwa einfach so abhauen und mich hier liegen lassen, oder," sagte er grinsend
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Na dann is ja gut, ch geh schnell duschen, und wehe du bewegst dich hier weg." sagte er grinsend, er ging schnell duschen und zauberte sich neue kleidung, er zog sich an. "So fertig, ich glaub wir müssen noch in den RDW unsere schen holen oder?"
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Jane betrat grinsend das Vetrauensschülerbad, welches sie schon lange nicht mehr genutzt hatte. SIe betrachtete die mehreren Badebecken und den Whirlpool. An den Seiten befanden sich die vergoldeten Wasserhähnen, aus denen man verschiedene Duftbäder in das Wasser einlassen konnte. Sie bekam bereits jetzt eine Gänsehaut, als sie daran dachte, dass sie vielleicht jeden Moment zusammen mit Ethan baden würde.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan betrat zum ersten Mal das Vertrauensschülerbad und sah sich um. "Wie gemein", maulte er als er den Whirlpool sah, "So einen will ich oben auch." Er sah zu Jane. "Ich hab aber keine...", fing er an und grinste dann, "Accio Badehose."
Ethan schnappte ein paar Minuten später seine schwarze Badehose aus der Luft als sie angeflogen kam.