Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.697 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:29
#91 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Draco spürte das sich Emma neben ihm bewegte doch er öffnete die augen nicht und spielte emma vor noch zu schlafen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:31
#92 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Emma versuchte aufzustehen, ohne Draco zu wecken. Sie stieg in die Dusche, die in einer Nische des Raumes stand und duschte sich ordentlich ab. Danach zog sie sich frische Unterwäsche und Jeans an, die sie hergezaubert hatte. Noch ein Top und fertig war sie.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:34
#93 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Emma hatte nicht gemerkt das Draco hinter ihr aufgestanden war er schlag von hinten ihre arme um sie:"Du wolltest doch nicht etwa einfach so abhauen und mich hier liegen lassen, oder," sagte er grinsend

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:35
#94 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Neee."sagte sie grinsend. "ich wolte mich nur fertig machen." sagte sie ehrlich und grinste ihn an.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:45
#95 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Na dann is ja gut, ch geh schnell duschen, und wehe du bewegst dich hier weg." sagte er grinsend, er ging schnell duschen und zauberte sich neue kleidung, er zog sich an. "So fertig, ich glaub wir müssen noch in den RDW unsere schen holen oder?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:47
#96 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ich habmeine Sachen schon hergezaubert." sie grinste.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:50
#97 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Stimmt ja eig. warum kompliziert wenns auch einfach geht," er schwang seinen Zauberszab und eine sekunde später schwebte sein hemd vor ihm.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:51
#98 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"schick.!"sie grinste und kämmte ihre haare.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:54
#99 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Danke,hast du lust noch etwas an den seE zu gehen, oder willst du erst mal in euren gemeinschaftsraum."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:55
#100 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Hmm..keine Ahnung, aber ich hab Hunger!" entschied sie.

Draco Malfoy ( Gast )
07.04.2006 10:57
#101 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"mhh auch ne gute idee," er grinste sie an, "isst du bei mir am tisch."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 10:58
#102 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Warum nicht!" die beidenmachten sich auf den Weg an den Slytherintisch.

----------->Große Halle. Sly. Tisch

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.05.2006 18:16
#103 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Kerker ---------->

Jane betrat grinsend das Vetrauensschülerbad, welches sie schon lange nicht mehr genutzt hatte. SIe betrachtete die mehreren Badebecken und den Whirlpool. An den Seiten befanden sich die vergoldeten Wasserhähnen, aus denen man verschiedene Duftbäder in das Wasser einlassen konnte. Sie bekam bereits jetzt eine Gänsehaut, als sie daran dachte, dass sie vielleicht jeden Moment zusammen mit Ethan baden würde.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.05.2006 18:24
#104 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Kerker <-----

Ethan betrat zum ersten Mal das Vertrauensschülerbad und sah sich um.
"Wie gemein", maulte er als er den Whirlpool sah, "So einen will ich oben auch."
Er sah zu Jane.
"Ich hab aber keine...", fing er an und grinste dann, "Accio Badehose."

Ethan schnappte ein paar Minuten später seine schwarze Badehose aus der Luft als sie angeflogen kam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.05.2006 18:26
#105 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Werde Vertrauensschüler, dann hast du einen." Jane starrte auf die schwarze Badehose.

"Soll ich mich umdrehen, während du dich umziehst?" Grinste sie ihn neckend an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz