Ethan sah sich um. "Für was sind da Umkleiden?", fragte er grinsend und verschwand in eine um drei Sekunden später umgezogen wieder raus zu kommen.
Er zupfte die Badehose zurecht und lächelte Jane dann an. "Ich war ewig nicht mehr mit Badehose irgendwo baden. Alec und ich beukotieren die Schimmbäder in unserer Umgebung", grinste er.
Ethan sah in die mittlerweile gefüllte Wanne. "Sieht.... gemütlich aus", sagte er grinsend und drehte sich zu Jane. "Du willst aber nicht so Baden, oder?"
"Nein, will ich nicht." Kicherte sie, bevor Jane einen Schritt auf Ethan zuging und seinen Kopf an seinem Nacken ein Stück zu sich runter zog, um sanft seine Lippen zu küssen. Entspannt schloss Jane ihre Augen und genoss den Kuss.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schloss seine Augen und genoss den Kuss seinerseits ebenfalls, löste ihn jedoch schnell wieder. "Zieh dich doch um, oder aus, oder sonst wie", grinste er Jane an.
Jane beugte sich grinsend nach vorn und zog sich ihre Hose aus. Dann ging sie ein paar Schritte auf ihren Freund zu und schmiegte sich an seinen fast nackten Körper, wobei sie seinen Oberkörper mit ihrem nackten Bauch und den Brüsten berührte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan spürte Jane an sich und zog tief Luft ein ehe er sie sachte weg schob. "Wir wollten doch keine Unfälle und ich trau mir nicht wirklich, wenn du so nah an mir bist und so wenig an hast", erklärter er Jane. Er sah an ihr herunter und spürte wie ihm heiß und kalt wurde. <Fu*k verdammter! Sieht sie geil aus!>
Jane konnte gar nicht reagieren, als Ethan sie in das Becken schubste und tauchte in das warme Wasser ein. Sie strampelte mit den Beinen und tauchte wieder an die Oberfläche. Dort sog sie gierig die Luft ein und kniff die Augen zusammen, als ihr die Haare wirr ins Gesicht hingen.