Jane tauchte nochmal kurz unter Wasser, um sich nach dem Auftauchen die Haare nach hinten zu streichen. Sie schwamm zum beckenrand und stütze sich mit den Händen nach oben, wo sie klitschnass vor Ethan kniete und zu ihm hoch starrte. Ihre Hände brührten seine Oberschenkel.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan ließ sich nur zu gerne mitziehen und tauchte prustend wieder auf. Er drehte sich um und umschlang Jane mit den Armen als sie ebenfalls auftauchte.
Ethan grinste Jane dreckig an und schloss dann entspannt die Augen. Aus seinem dreckigen grinsen wurde ein seeliges Lächeln und er spürte an seinem ganzen Körper Gänsehaut.
"Du siehst lustig aus mit deiner verschmierten Schminke im Gesicht." Kicherte Jane vor sich hin und war sich im Klaren, dass sie mindestens genauso aussah.
"Zombie." Grinste sie und küsste Ethan kurz.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan grinste Jane an und öffnete wieder die AUgen als sie sich von ihm löste. "Du bist meine Zombiebraut", sagte er und zog Jane mit sich an den Rand des Beckens, an welchem er Sitzgelegenheiten ausgemacht hatte.
Jane ließ sich von Ethan mit an den Beckenrand ziehen und schmiegte sich an ihn. Sie konnte nicht aufhören mit ihren Fingern seinen Nacken, die Schultern und seinen Hals zu streicheln. Zu gerne würde sie ihn mehr als nur auf den Mund küssen, aber sie wusste nicht, ob er es wollte.
"Ich hasse deine Lungen", flüsterte Ethan nach einer Weile, "Wenn die nicht wären hätte ich so viele tolle Ideen." Er wollte mehr von Jane als nur Küsse auf den Mund, aber gleichzeitig wollte er ihre Gesundheit nicht gefärden. <Verdammte Zwickmühle!>
Ethan sah Jane traurig an. "Du sollst dich doch eigentlich schonen", flüsterte er schon fast. <Matt lasse ich ja auch alles durchgehen>, dachte er und sah Jane an, <Aber bei Jane... das ist was anderes.>