Ginny stöhnte laut auf als er in sie eindrang. Sie bemerkte ein ziehen in ihrem Unterleib, als ihr Jungfernhäutchen riss. Nachdem er noch ein paar mal in sie eindrang merkte sie wie es langsam eng wurde und sie ihren Höhepunkt beide erreicht hatten. Sie stöhnte noch einmal lauf auf und atmete dann erleichtert aus.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
Auch arry kam gleich nach Ginny zu seinem Höhepunkt (OH Gott). Er steieß erleichtert Luft aus. Er legte sich neben Ginny um erstmal Luft zu holen. Schweiß hatte sich auf seiner und ihrer Stirn gebildet. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Cedric hatte irgendwie imer wenn er mit Ami zusammen war ein Dauergrinsen er war echt so glücklich mit ihr."Gut dann bleiben wir hier.", er legte den Arm um sie und die beiden waren wieder in einer ziemlich aufrechten Haltung.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
(Sie atmete ein und aus?OMG! Wie...wie..ungewöhnlich^^)
Cedric kuschelte sich an Ami. <Was jetzt?>Cedric sah auf Amis Haare hinab und küsste sie auf den Kopf. "Ich bin echt glücklich mit dir", sagte er wahrheitsgemäß.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
Ginny atmete immer noch heftig. Sie konnte noch immmer nicht glauben was sie eben getan hatten. Es war i-wie ein komisches Gefühl. Sie sah zu Harry und sah das er auch sehr erschöpft war (*löl*) Sie kuschlete sich an ihn.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
Harry nahm sie in den Arm. Sie lagen aneinander gekuschelt da. <Puh.>, dachte er. Dann breitete sich ein Grinsen auf sienem Gesichtaus. <Ist doch eigentlich ganz gut gelaufen> trotzdem war es ein merkwürdiges Gefühl. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Ginny fühlte sich richtig wohl an Harrys Seite. Sie wollte für immer dort liegen bleiben (^.^) <Also für mein ertses Mal hat es gar nicht so wehgetan.> dachte sie lächlend. <Ich dachte das wäre schlimmer.>