Dan drehte die Sticks zwischen den Fingern und schlug sie auf die zwei Crash links und rechts neben ihm, bevor er mit einem einfachen Rockrythmus auf der Hi-Hat, Base und Snare began und sich matts Tempo anpasste.
Matt grinste Dan übertrieben an und improvisierte einfach zu Dan's Rythmus irgendeinen Scheiß zusammen. Zwischendrin verknotete er sich fast die Finger und fing an zu lachen als er aufgehört hatte.
Dan fing ebenfalls an zu lachen, so dass es ihm schwer fiel sich auf sein Spiel zu konzentrieren und er ebenfalls auhörte auf den Drums herum zu hämmern.
Matt ließ sich auf den Boden fallen und befreite sich schnell von seinem Bass ehe er von einem erneuten Lachanfall geschüttelt wurde. <Was geht denn jetzt mit mir ab?>, fragte er sich.
"Wir sind verrückt, eindeutig." Stellte Dan grinsend fest und stand von dem Schlagzeug auf und beugte sich im stehen über Matt, der lachend auf dem Boden lag.
Matt lächelte auf den Gryffindor herab. Sein Herz schlus wie wild, als er ihm so in die Augen sah. Er konnte sich diese Gefühle immer noch nicht ganz erklären, aber er wollte sie nicht länger verstecken. Dan ging auf die Knie und beugte seinen Kopf über Matts.
Matt schluckte. <Weil ich mich verliebt habe.> Fast hätte er seine Gedanken laut ausgesprochen, doch er hatte im letzten Moment seinen Mund schließen können. "Wegen dir", murmelte er schließlich ganz leise und sah Dan in die Augen.
Dan glaubte anfangs nicht richtig zu hören, jedoch wollte er es einfach risskieren und beugte sich wie in Zeitlupe zu Matts Gesicht runter, wo er seine Lippen sanft mit seinen eigenen berührte. Er wollte ihn nicht bedrängen und machte sich darauf gefasst, dass er ihn zurück stieß.
Matt's gesamter Körper verkrampfte sich kurz und sein Herz drohte zu zerspringen, als Dan ihn küsste. <Ob er anders reagieren würde?>, fragte eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf als er den Kuss erwiderte.
Dans Körper entspannte sich, als Matt seinen Kuss erwiderte. Genau wie die Male zuvor fühlte diese Berührung sich unglaublig an, anders, als all die ganzen Male zuvor. Dan strich Matt sanft durch die Haare.
Matt stützte sich auf einen Unterarm und legte seine andere, freie Hand in Dan's Nacken. Langsam entspannte er sich wieder und nur jenes unbeschreibliche Gefühl in der Magegengeng blieb zurück, welches sich so wunderbar anfühlte.
>Ich liebe ihn.< Schoss es Dan durch den Kopf und er spürte wieder dieses Kribbeln in seinem Körper, von dem er immer gedacht hatte, dass es dies nie geben würde und es eine Erfindung der Frauen wäre.
Nach kurzer Zeit zog Matt seinen zweiten Arm unter sich hervor und zog Dan an sich. Es war ihm egal, ob er dabei mit seinem Rücken auf den Boden knallte. Ihm war in jenem Moment so und so alles egal.
Kurz bevor Dan zusammen mit Matt auf den Boden knallte, schaffte es Dan sich mit beiden Armen auf dem Boden abzustützen. Er ging mit Matts Körper langsam auf den Boden und drehte sich langsam auf die Seite, wobei er Matt mit sich und schließlich auf sich drauf zog, so dass er nun auf dem Boden lag und ihn dort weiter küsste.