Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
Drazan al Matuska ( Gast )
30.04.2006 00:27
#166 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Entschudlige, dass ich einer Freundin versucht ahbe zu helfen. WEnn du nicht willst, dass ich dir helfe dann sag es udn ich halt mich raus. Ich mach mir lediglich sorgen um dich. DArf ein Freund nicht veruschen zu helfen, wenn seine Freundin in gefahr ist oder Hilfe braucht? Darf ich als Freund nicht veruschen dich zu verstehen und dir zu heflen? Wenn ich das nicht darf, dann haben wir schienbar verschiedenen auffassungen was eine Freudnschaft betrifft.", sagte er grummelig.
Was dahcte sich Alysssa eigentlich? Erst jammerte sie sich bei ihm aus, erzählte ihm von ihren Problemen udn nun schnautze sie ihn an, dass er ihr nicht helfen sollte, wiels ie auch shcon gut alleine damit klar gekommen ist. Wenn sie keine Hilfe will, warum erzählt sie es ihm dann? Wenn ihr sein Rat so egal ist, dann hätte sie doch nicht damit anfangen brauchen.
Drazan zog missmutig die Beine an udn schlang seine Arme um seine Knie. Den Kopf bettete er auf seinen Knien udnshcaute missmutig in die Frene, wo sich der Horizont im Meer verlor.
<Wieso ist Alyssa auf einmal so komisch?>, fragte er sich udn veruschte nicht zum ersten Mal hinter ihre Fasade zu blicken.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
30.04.2006 00:37
#167 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly kniff die Augen zusammen, bis sie nur noch Schlitze waren.
"Ich bin nicht in Gefahr! Und ich will nicht, dass du dich einmischst! Das hat nichts mit unserer Freundschaft zu tun. Vorher wusstest du es auch nicht, und ich brauche keine Ratschläge! Ich weiß, was ich tue! Wenn ich deine Hilfe brauche, sage ich dir Bescheid, aber dräng sie mir nicht auf!", sagte sie, halb aggressiv, halb sanft.

"Ich wollte mich nur vergewissern, dass das unter uns bleibt."

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

30.04.2006 12:02
#168 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Keine Angst ich sag schon nichts", sagte er nur missmutig und schaute weiter in die Ferne.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
01.05.2006 19:03
#169 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly nickte nur stumm.
"Mir ist alles recht, solang es nur keiner erfährt. Ich will nicht, dass alle von mir denken, ich wäre eine Psychopatin.", murmelte sie. Sie nahm einen Stein vom Boden und warf ihn in das Meer. Durch die Stille fühlte sie sich wieder an Ethan erinnert, und ihr fiel ein Lied von Blink ein. Leise, und mit Tränen in den Augen sang sie es, und dachte, wie war die erste Zeile alleine schon wäre.

Cut the skin to the bone
Fall asleep all alone
Hear your voice in the dark
Lose myself in your eyes
Choke my voice Say goodnight
as the world falls apart
Fuck I can't let this kill me, let go
I need some more time to fix this

Here's a letter for you
But the words get confused
And the conversation dies
Apologize for the past
Talk some shit take it back
Are we cursed to this life

I need some more time to fix this problem

I'm talking to the ceiling
My life just lost all meaning
Do one thing for me tonight
I'm dying in this silence

The last star left in heaven
Is falling down to earth and
Do you still feel the same way
Do you still feel the same way

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

01.05.2006 21:09
#170 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich sage nichts.", wiederholte Drazan noch mal und legte seinen Kopf auf seine Knie.
Er läuschte dem Lied, welches Alyssa began zu singen.
"Hm schön."; sagte er leise und lies das Leid noch etwas auf sich wirken.
NAch einiger Zeit versuchte Drazan Alyssa auf andere Gedanken zu bringen.
"Hm. Morgen ist wieder Schule. Ich hab gar keine Lust."

Alyssa Jaden ( Gast )
01.05.2006 21:24
#171 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly verzog das Gesicht.
<Oh nein, dann muss ich ihn dauernd sehen, und Jane auch.>, dachte sie erschrocken.
"Ich auch nicht. Lass mich bitte nicht allein.", murmelte sie. "Es tut mir Leid wegen eben, aber ich..." Sie brach ab und zuckte mit den Schultern.

01.05.2006 21:26
#172 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Keine angst. Ich werd immer da sein, wenn du mich brauchst", versprach er ihr und legte sanft einen Arm um ihre Schultern um sie zu trösten.
"HEy ist schon gut. Ich kann dich ja irgendwie verstehen, glaub ich. Bei Frauen blick ich fot nicht durch."; gestand er sich selber ein udn zuckte ebenfalls mit den Schultern.

Alyssa Jaden ( Gast )
01.05.2006 21:30
#173 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly lehnte sich dankbar an ihn.
"Tja... Musst du als Mann wohl auch nicht.", meinte sie und lächelte leicht. Sie hatte morgen keine Lust in den Unterricht zu gehen.
"Schwänzen wir?", fragte sie hoffnungsvoll.

01.05.2006 21:31
#174 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Eigentlich fragst du da den falschen,w enn es ums schwänzen geht, aber da du es bsit, kann ich ruhig mal ne ausnahme machen. Einmal schwänzen geht klar,a ber alss mri das nicht zur gewohnheit werden.", sagte er mahnend udn wedelte mit seinem Zeigefinger vor ihrer ANse herum.

Alyssa Jaden ( Gast )
01.05.2006 21:33
#175 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly blickte ihn skeptisch an.
"Als könnte ich dich jemals zum dauerschwänzer machen. Das ist unmöglich, bei dir kleinem Streber." Sie packte seinen Finger mit ihrer Hand und legte die beiden Hände zusammen auf den Boden.
"Spiel nicht Vater."

01.05.2006 21:39
#176 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Tu ich gar nicht.", sagte er nur.
"Und was amchen wir dann morgen? Wir können ja nicht den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum oder hier im Raum rumsitzen, oder?"

Alyssa Jaden ( Gast )
01.05.2006 21:40
#177 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Aly zuckte wieder mit den Schultern.
"Was würdest du denn gerne machen?", stellte sie die Gegenfrage, und hielt mit ihrer Hand immernoch seine auf dem Boden fest, ohne sich dessen bewusst zu sein.

01.05.2006 21:43
#178 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Abgesehen davon, dass ich eigentlich lernen könnte, würd ich wohl mal wieder eine Runde Quidditch spielen.", schlug er vor.

Alyssa Jaden ( Gast )
02.05.2006 16:21
#179 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich bin eigentlich nicht sehr gut in Quidditch.", gestand sie.
<Aber die Höhe beim FLiegen ist bestimmt toll.>, überlegte sie.

"Aber wir können es ja mal versuchen."

02.05.2006 16:42
#180 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Es reicht ja auch, wenn wir nur ein bisschen rum fliegen.", schlug er einen Kompromiss vor.
<Ich müsste dringend mal wieder trainieren.>

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz