Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.017 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.05.2006 23:43
#271 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Was du wieder denkst." Grinste Jane Ethan an und nahm seine Hände und zog ihn an sich. Ihre Arme verschränkten sich hinter seinem Rücken.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.05.2006 23:44
#272 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane verliebt an und küsste sie kurz.
"Ich denke nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit", grinste er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.05.2006 23:47
#273 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

In der Umarmung tappsten beide Barfuß zu dem Bett. Jane schubste Ethan auf die weichen Decken, als er mit dem Rücken zum Bett stand.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.05.2006 23:49
#274 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan testete mit einer Hand die Federn und nickte dann zufrieden.
"Bequem", kommentierte er und sah dann wieder zu Jane, nur um sie an den Händen zu packen und an sich zu ziehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.05.2006 23:51
#275 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Gefällt mir sehr gut." Sagte Jane, als sie auf Ethan lag und ihre Nasenspitzen sich berührten. Ihre langen Haare fielen wieder hinter ihren Ohren hervor. Mit ihrem Fuß streichelte Jane sanft Ethans Knöchel entlang.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.05.2006 23:54
#276 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mir fällt grade ein, dass du deine Belohnung noch gar nicht bekommen hast", murmelte Ethan plötzlich, "Ich wüsste ja was, aber wenn du dich schonen musst ist das nichts."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.05.2006 23:57
#277 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Für jede Spritze eine Belohung?" Versuchte Jane zu feilschen. Sie küsste kurz Ethans Lippen und ihre Hände streichelten seinen Hals.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.05.2006 23:58
#278 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Wie die Patientin das wünscht", grinste er und genoss ihre Berührungen und ihren Oberlörper auf seinem nackten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 00:00
#279 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Dann kriege ich..." Janes Grinsen wurde immer breiter.

"11 Belohnungen." Sie küsste seine Wange und schließlich immer wieder seinen Hals. Nur ganz kurz.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 00:02
#280 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan verzog wohlwollen das Gesicht als Jane seinen Hals küsste.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 00:05
#281 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane setzte nun ihre Zunge ein und kitzelte damit jeden cm von Ethans Haut an seinem Hals. Ihre Finger streichelten auf der anderen Seite sein Ohr.

"Ich liebe dich." Wisperte Jane ihm zu, als sie die Berührungen unterbrach.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 14:35
#282 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan knurrte leise als Jane anfing seinen Hals mit der Zunge zu kiitzeln und fing dann an zu kichern als sie sein Ohr berührte.
"Ich liebe dich", hörte er Jane wispern und das Kribbeln in seinem Magen wurde stärker.

"Ich dich viel mehr als du mich", antwortete er.
Er glaubte, dass sein ganzer Körper gleich einschlafen musste so wie er kribbelte. Dieses gefühl war einfach wunderbar, sodass er wieder auf seine Idee mit den Gläsern kam in die man tolle Momente einsperren konnte um sie immer wieder zu durchleben.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 14:50
#283 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

„Bist du müde?“ Fragte Jane leise, als sie ihren Kopf hob und Ethan wieder ansah. Behutsam strich sie mit ihren Fingerspitzen über seine Stirn und schließlich durch seine schwarzen Haare.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 14:53
#284 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan sah Jane in die Augen.
"Ich bin doch schon im tiefschlaf. Das hier kann doch nur ein Traum sein", antwortete er genauso leise.
Seine Finger strichen über Jane's Rücken und verweilten nach kurzer Zeit in Höhe ihrer Nieren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 15:06
#285 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

„Und wenn es einer ist, dann will ich nie wieder aufwachen.“ Jane bedeckte Ethans Mund mit kleinen Küssen und vernachlässigte dabei nicht seinen Haaransatz zu streicheln.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz