Ethan testete mit einer Hand die Federn und nickte dann zufrieden. "Bequem", kommentierte er und sah dann wieder zu Jane, nur um sie an den Händen zu packen und an sich zu ziehen.
"Gefällt mir sehr gut." Sagte Jane, als sie auf Ethan lag und ihre Nasenspitzen sich berührten. Ihre langen Haare fielen wieder hinter ihren Ohren hervor. Mit ihrem Fuß streichelte Jane sanft Ethans Knöchel entlang.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Mir fällt grade ein, dass du deine Belohnung noch gar nicht bekommen hast", murmelte Ethan plötzlich, "Ich wüsste ja was, aber wenn du dich schonen musst ist das nichts."
Ethan knurrte leise als Jane anfing seinen Hals mit der Zunge zu kiitzeln und fing dann an zu kichern als sie sein Ohr berührte. "Ich liebe dich", hörte er Jane wispern und das Kribbeln in seinem Magen wurde stärker.
"Ich dich viel mehr als du mich", antwortete er. Er glaubte, dass sein ganzer Körper gleich einschlafen musste so wie er kribbelte. Dieses gefühl war einfach wunderbar, sodass er wieder auf seine Idee mit den Gläsern kam in die man tolle Momente einsperren konnte um sie immer wieder zu durchleben.
„Bist du müde?“ Fragte Jane leise, als sie ihren Kopf hob und Ethan wieder ansah. Behutsam strich sie mit ihren Fingerspitzen über seine Stirn und schließlich durch seine schwarzen Haare.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah Jane in die Augen. "Ich bin doch schon im tiefschlaf. Das hier kann doch nur ein Traum sein", antwortete er genauso leise. Seine Finger strichen über Jane's Rücken und verweilten nach kurzer Zeit in Höhe ihrer Nieren.
„Und wenn es einer ist, dann will ich nie wieder aufwachen.“ Jane bedeckte Ethans Mund mit kleinen Küssen und vernachlässigte dabei nicht seinen Haaransatz zu streicheln.