Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 9.012 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 16:26
#286 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Wenn es ein Traum ist, dann ist es ein guter Traum>, dachte Ethan als Jane ihn immer wieder sanft küsste.
"Bist du müde?", fragte er zwischen den Küssen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 16:44
#287 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

„Ich kann immer schlafen, egal, ob müde oder nicht.“ Antwortete Jane kurz und küsste ihn weiter.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 16:49
#288 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Du bist ja so und so abnormal", grinste Ethan und zog Jane danach in einen längeren und intensiveren Kuss.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 16:59
#289 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Das Kribbeln in Janes Körper wurde immer intensiver. Ihre Zunge drang vorsichtig in Ethans Mund ein und forderte seine zu einem kleinen Spiel heraus. Ihre Finger streichelten dabei immer noch seinen Haaransatz, während die andere Hand wieder anfing Ethans Ohr zu kraulen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:11
#290 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan verzog das Gesicht als er Jane's Hand wieder an seinem Ohr spürte löste aber nicht den Kuss.
Er spürte wieder dieses unbändige Verlangen nach Jane in sich aufsteigen und schob sie kurzerhand von sich.
<Sie muss sich schonen>, ermahnte er seinen Körper.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 18:14
#291 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Was ist?" Fragte Jane etwas irretiert, als Ethan sie ein Stück von sich weg schob.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:16
#292 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte als er sich soweit innerlich wieder beruhigt hatte.
"Da wollte nur grade mein Hirn die Leitung abgeben", grinste er Jane dreckig an, "irgendwie reagiere ich viel zu schnell drauf, wenn du so nahe bei mir bist."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 18:19
#293 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Vielleicht sollte ich dich doch nicht mehr anfassen." Grinste Jane Ethan entgegen.

"Sorry, ich wollte dir nicht so den Kopf verdrehen. ich werde mich in Zukunft im Zaum halten und an meinen christlichen Vorsatz denken."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:22
#294 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Es macht mir ja eigentlich auch nichts aus, aber du musst dich ausruhen. Also muss ich warten", antwortete er und strich ihr sanft über die Wange.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 18:25
#295 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Blöde Krankheit." Murmelte Jane und lehnte ihre Stirn an Ethans. Sie schloss die Augen, als er ihre Wange streichelte.

"Was stellen wir mit dem Abend an?" Fragte sie schließlich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:28
#296 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan fing an zu überlegen.
"Das was ich jetzt eigentlihc vorschlagen würde geht ja nicht", murmelte er nachkurzer Zeit, "Wie wäre es mit... Hmmm."
Er sah Jane in die Augen und verlor sich in dem blau.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 18:32
#297 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"In drei Tagen darf ich wieder. Kannst dir den Tag ja rot im Kalender anstreichen." Jane spielte immer noch mit Ethans Haar.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:34
#298 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte sie an.
"Selbst wenn ich dabei sterbe, würde ich sagen, dass wir unser erstes Mal bis zu einem ganz besonderen Tag aufheben", schlug er leise vor und strich wieder sanft über Jane's Rücken und Seite.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.05.2006 18:38
#299 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das hört sich nicht gut an." Jane fing an zu lachen.

"So schlimm, dass du fast stirbst?" Sie küsste kurz seine Stirn.

"Was ist für dich denn ein ganz besonderer Tag? Dein nächster Geburtstag vielleicht?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.05.2006 18:40
#300 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf.
"Wie wäre es mit deinem?", fragte er und vergaß kurz, dass Jane ihren Geburtstag nicht mochte.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz