<Wenn es ein Traum ist, dann ist es ein guter Traum>, dachte Ethan als Jane ihn immer wieder sanft küsste. "Bist du müde?", fragte er zwischen den Küssen.
Das Kribbeln in Janes Körper wurde immer intensiver. Ihre Zunge drang vorsichtig in Ethans Mund ein und forderte seine zu einem kleinen Spiel heraus. Ihre Finger streichelten dabei immer noch seinen Haaransatz, während die andere Hand wieder anfing Ethans Ohr zu kraulen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan verzog das Gesicht als er Jane's Hand wieder an seinem Ohr spürte löste aber nicht den Kuss. Er spürte wieder dieses unbändige Verlangen nach Jane in sich aufsteigen und schob sie kurzerhand von sich. <Sie muss sich schonen>, ermahnte er seinen Körper.
Ethan lächelte sachte als er sich soweit innerlich wieder beruhigt hatte. "Da wollte nur grade mein Hirn die Leitung abgeben", grinste er Jane dreckig an, "irgendwie reagiere ich viel zu schnell drauf, wenn du so nahe bei mir bist."
Ethan fing an zu überlegen. "Das was ich jetzt eigentlihc vorschlagen würde geht ja nicht", murmelte er nachkurzer Zeit, "Wie wäre es mit... Hmmm." Er sah Jane in die Augen und verlor sich in dem blau.
Ethan lächelte sie an. "Selbst wenn ich dabei sterbe, würde ich sagen, dass wir unser erstes Mal bis zu einem ganz besonderen Tag aufheben", schlug er leise vor und strich wieder sanft über Jane's Rücken und Seite.