Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 13:35
#136 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Andrew ahtte, nachdem er etwas von dem Kaffee getrunken hatte-der ihm überhaupt nicht schmeckte, ihn jedoch wach hielt- aufgesehen.
Erst als er weider einigermaßen wach war, sah er, enben wen er sich gesetzt hatte. Ethan McCathie.
<Von mir aus>, dachte Adnrew udn zuckte innerlich nur mit den Schultern. Der Gryffindor konnte ihm egal sein. Er war nicht mehr wichtig.
Als er dann eine Tasse auf den Tisch knallen hörte zuckte er kurz zusammen. Es blickte sich um und erkannte Jane, die ihn mürrisch anstarrte und dann aus der Halle ging.
<Ist sie immer noch sauer? Auf was denn? Ich hab ihr doch gar nichts getan?>, fragte sich Andrew veerwirrt und blickte ihr nach.
Auch Ethan verschwand kurz darauf mit der Asurede, dass er noch packen musste.
<Packen? Ach ja heute ist ja dieser komsihce Gig, wo JAne mit fahren wollte>, erinnerte sich Andrew. DAs hieße, dass er JAne das ganze Wochenende nicht sehen würde.
<Vielleicht hilft es mir ja miene Gedanken zu ordnen>, dachte Andre wverbitert und biss lustlos in eine Scheibe Brot.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
20.04.2006 15:39
#137 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

---->
Aly setzte sich unbewusst neben Andrew, der lustlos auf seinem Brot rumkaute. Sie warf ihm einen flüchtigen Blick zu, doch da er sie nicht zu bemerken schien, frühstückte sie schnell zu Ende und trank noch eine Tasse Kaffee.
<Langsam werd ich wach>, dachte sie glücklich.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Holly Grace McCranford ( Gast )
20.04.2006 16:41
#138 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holly sah Jane und Ethan hinterher auch wenn sie shcon lange nicht mehr in Sicht waren. Als sie aus ihren 'Tagträumen' er wachte sah sie das aly sich an ethans früheren platz gesetzt hatte. ein junge den sie eigentlich nicht kannte saß neben ihr.
Sie setze sich Ay gegebnüber und stellte ihre neue Gitarre vorsichtig neben sich.
Dann legte sie Sunny auf ihren Schoss und streichelte ihr über den Rücken. Ein lächeln schlich sich auf ihre züge. >also in diesem punkt bin ich draco echt dankabr.>
Sie sah auf und lächelte Aly zu. "guten Morgen", sagte sie udn nahm sich ein bisschen müsli.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 17:08
#139 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Andrwe blickte auf, als jemand in seiner nähe Guten morgen reif. Links konnte er niemanden entdecken, also wandte er sich anch rechts, nur um Aly neben sich sitzen zu sehen,d ie allerdsings frühstückte udn daneben das mädchen,d as gesprochen hatte.
Meinte sie jetzt Andrew oder Aly? Fragendsah Andrew zu dem Mädchen auf.
"Meintest du mich?"

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

20.04.2006 17:14
#140 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ähm...nein",s agte sie ahrheitsgemaß,"ich meinte Aly ich kenn dich ja garnciht, aber dir wünsche ich natrlich auch einen schönen morgen", grinste sie,"ich bin holly", udn sie streckte ihm die hand entgegen. Sunny sah auf und schaute misstrauisch zu Andrew."hey ist gut", sagte sie zu dem kleinen welpen und strich mit der hand die sie nicht zu dem unbekannten jungen streckte sunny über den rücken.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 17:23
#141 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ah Aly, also", sagte er udn versuchte seine miese Laune hinter einer Maske zu verstecken. Wenn er die jünegren verschreckte, dann wra es ja egal, aber nicht gelichaltrige udn holly schien glecihaltrig zu sien.
"Dir auch einen guten Morgen, acuh wenn die Nacht recht kurz war.", syate er und versuchte zu lächeln, was ihm aber deutlich misslang.

20.04.2006 17:28
#142 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Sie lächelte ihn wage an. "jaah bei mir war die nacht...naja also ich hab garnciht geschlafen.", suie dachte schwermütig an draco...was er gesagt hatte. sie konnte doch jetzt nicht heir sitzen und sich ganz normal verhalten...doch nicht danach? Sunny sah zu ihr hoch und bellte auf als sie merkte das Holly sich nicht gut fühlte. Sie lächelte zu dem kleinen hundebaby und kraulte ihn beruhigend hinter den Ohren. "Und...wieso?", fragte sie mehr sich selbst,"weil melissa seit ein paar tagen ohnmächtig im krankenflügel liegt anchdem wir sie halbtot im verbotenem wald gefunden hatten und wweil ich gestern geburtstag hatte und biss eben mit dracogefeirt hab...naja wenn mans so nennen darf." 3 näcchte haTTE SIE NICHT MEHR GESHCLAFEN_

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 17:37
#143 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja ich hab auch nicht geschlafen",murmelte Andrew zu sich udn dahcte an dei vergangene NAcht in der er auf dem Felsen gelegen hatte und mal in dei Tiefe ud mal in den Himmel gestarrt hatte.Er hatte keine Ruhe gefunden udn schlafen hätte er auch nicht können. Es war wirklich zum verrückt werden.
"Was Melissa im Krankenflügel?", fragte Adnrew und furh auf. Er war plötzlich hellwach,a ls Holly ihme rzählte, dass sie Melissa halb tod im Wald gefunden hatten.
"Was ist mit MElissa?", fragte er nocheinmal udn die Sorge um eine gute Freundin vertrieb für einen angenblick seine eigenen Gedanken von Jane, ALy udn Ethan.

20.04.2006 18:04
#144 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holly schrack zusammen als Andrew hochfuhr und pure Besorgnis in seinem Gesicht geschrieben war. beinähe hätte sie Sunny von ihrem Schoss geschupst. "ähm...ja", stotterte sie,"se ähm....", sie fing sich wieder,"also draoc holly und ich haben sie im wald gefunden da war sie echt halb tot dann haben haben wir sie erstmal in den Krankenflügel gebracht...ja naja da halt das übloche und als wir alle so bei ihr saßen als sie nach vielen stunden wach war is sie abgehauen, chey und yash haben sie dann gefunden und sie wieder in den krankeflügel gebracht. es war alles ein totales durcheinander....mehr kann ich dir auch nicht sagen...kennst du sie?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 18:14
#145 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Im Krankenflügel? Dann ist sie ja ersteinmal in guter Obhut.", sagte adnrew udn ließ erstmal seine Luft weider raus. Für einen kurzen Zeitpunt hatte er wirklich das schlimmste befürchtet, doch wenn sie i m Krankenflügel war, dann war sie sicher und es würde irh sicher bald wieder gut gehen.
"ja ich kenne sie. Melissa ist eine gute Freundin von mir.", anwortete er ihr.

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 18:17
#146 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Draco kam an den slytherin Tisch und blickte sich um da saß Holly und neben ihr andrew > Na toll auf den hab ich jetzt echt keine Lust> Doch er ging auf Holly zu und lies sich neben sie auf einen Stuhl fallen, und griff nach einem Brötchen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

20.04.2006 18:22
#147 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen
"oh...", sagte holly,"naja bis jetzt hat sie noch keienr ihrer Freunde besucht...", draco kam in die große halle und hollys gesichtzüge versteiften sich. als er sich neben sie setze drehte sie sich weiter nach links in alys und Andrews richtung. sie nahm die tasse in die hand und goss sie kaffee ein. Sunny hob sie von ihrem schoss udn stellte sie auf den tisch wo sie interessiert an hollys immernoch nciht aufgegessenem müsli schnupperte.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Drazan al Matuska ( Gast )
20.04.2006 18:25
#148 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

pp:Jungenschlafsaal
Drazan betrat gut gelaunt die Große Halle und maschierte gleich hinüber zum Slytheirntisch. Warum er heute morgen so gtu gelaunt war wusste er selber nicht, aber er gign mit einem lächeln im Gesicht hinüber und setzte sich gegenüber von Draco udn Holly an den Tisch. neben holly saß Aly udn sein GEsicht hellte sich noch ien wenig mehr auf.
"Guten Morgen allerseits", grüßte er seinen JAhrgang und nahm sich etwas Müsli, füllte es mit Orangensaft auf und schälte sich noch einen Apfel hiein.
"Hm an dann guten appetit, Drazan", sagte er zu sich und nahm scih einen Löffel voll von dem köstlichem Müsli. Es schmeckte hervorragend udn war obendrein noch gesund.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 18:26
#149 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Draco verdrehte die augen als Holly sich von ihm weg drehte < Na toll schon wieder streit, ich zieh den zurzeit wohl magisch an> Draco wollte nach dm Kaffe greifen doch dieser stand zu weit weg, "holls gib ma bitte den Kaffee," versuchte er ein gesprächaufzubauen.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

20.04.2006 18:29
#150 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holy nahm die Kaffeekanne und reichte sie in Dracos ungefähre Richtung ohne ihn anzugucken. "Morgen Drazan", sagte sie irgendwie mürrisch, doch sie versuchte zu lächeln immerhin hatte er ihr überhaupt nichts getan.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz