Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 02:17
#121 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane setzte die kleine getigerte Katze auf den Tisch, wo sie ihr über den Kopf und den Rücken streichelte. Diese miaute und genoss sichtlich die Streicheleinheiten.

"Was für ein schönes Geschenk." Jane sah zu Ethan und lächelte.

<Meins ist ein Witz dagegen.>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 02:20
#122 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan lächelte die kleine Katze an und sah dann zu Jane.
"Das hast du Recht", sagte er und fügte hinzu, "Ich liebe Katzen."
Er dachte wieder an Abraxasund lächelte traurig.
"Aber Hauptsache ist, dass Geschenke von Herzen kommen, der Rest ist nicht so wichtig."

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 02:23
#123 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ein Geschenk von Herzen..." Wiederholte Jane leise, während sie weiter Amber streichelte und anfing sie am Hals zu kraulen.

"Du nimmst sie doch dann mit, oder? Ich weiß gar nicht, ob sie sich mit Padfoot versteht."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 02:31
#124 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ja, sie kommt mit. Aber ich lasse sie bei meiner Oma. Sie kennt sich mit Katzen aus und braucht Mal wieder etwas Gesellschaft. Ich denke Mal, dass wenn sie sich mit uns versteht, sie sich auch mit Padfoot verstehen wird."
EThan verjagte seine Gedanken an Abraxas und lächelte Jane an.
"Weshalb ich eigetnlich hier bin", fing er an, "Wir treffen uns um halb 10 draußen."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 02:37
#125 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich weiß gar nicht, ob Dan dann schon wach ist. Elende Schlafmütze. Vielleicht sollte ich mal in seinen Schlafraum gehen, um ihn wach zu kriegen." Jane kramte in ihrer Hosentasche nach Zigaretten.

<Ich brauch noch Welche.> Wieso sich Andrew in ihre Gedanken drängelte, als sie ans Rauchen dachte, wusste Jane nicht. Vielleicht, weil er dagegen war. Jane zog ein kleines Glasfläschen hervor. Sie erkannte es wieder. Es war der Trank, den Andrew für sie gebraut hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 02:39
#126 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich muss auch noch nach Thia schauen. Sie schläft glaub ich auch noch."
Er sah auf die Uhr.
"Wir haben ja noch Zeit", grinste er und bewegte seine Finger auf der Tischplatte. Sofort hüpfte die kleine Amber drauf an und fing an mit seinen Fingern zu spielen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 02:47
#127 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Du hast dich heute sogar freiwillig zu uns an den Tisch gesetzt. Ich glaube wir machen Fortschritte, oder?" Fing Jane an zu scherzen und steckte das Fläschen in ihre Tasche zurück. Am liebsten hätte sie es auf den Boden geworfen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 02:50
#128 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich saß doch schon öfter hier bei dir", plapperte Ethan, "Und solange es nicht so abläuft wie gestern früh sitze ich auch gerne mit dir zusammen."
Er sah zu Jane und lächelte. Plötzlich hörte er Amber laut schnurren.
<Was hat sie?>, fragte er sich, <Sie spielt doch. Ob sie... Nein, bestimmt nich.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 02:54
#129 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich versuche dir nie wieder einen Apfel wegzunehmen, damit du nicht verhungern musst." Grinste Jane ihn an. Warums ie nicht mehr auf ihn sauer war, wusste sie nicht. So war es auf jeden Fall viel besser und angenehmer.

"Da, ich schenk dir einen von unserem Tisch." Jane kullerte einen Apfel sanft über den Tisch. Amber sah der Frucht interessiert hinterher und schlug mit ihrer Pfote danach.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 02:59
#130 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan musste lachen als er die Reaktion der kleinen Katze sah und legte sie mit dem Rücken auf die Bank um sie zu kraulen, was aber eher in einen kleinen Kampf ausartete, weil Amber nicht still liegen bleiben wollte.
Schließlich gab er auf und Amber rollte sich zwischen ihm und Jane ein und schlief.
Ethan nahm sich den Apfel und ncikte Jane dankbar zu ehe er hinein biss.
"Eure sind viel leckrer als unsre", beschwerte er sich gespielt.
Er setzte die Mütze ab und deckte Amber damit liebevoll zu.
Dann wuschelte er sich durch die Haare, damit sie wenigstens ein bisschen so aussahen wie sonst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 03:03
#131 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane lächelte sogar, als Ethan anfing sich die Haare durcheinander zu bringen. Auch, als er sein neues Haustier liebevoll mit seiner grauen Mütze zudeckte.

"Wir sind eben besser als ihr. Daran wird sich nie was ändern." Grinste Jane zurück.

"Die Besten verdienen nur das Beste."

Holly Grace McCranford ( Gast )
20.04.2006 03:13
#132 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Holly kam an den Slytherin -tisch und schaute wer da war. <Da sind Jane und Ethan.> Sollte siue hingehen? sie wollte eigentlich nicht alleine sein. nachdem was sie grade erfahren hatte und nachdem streit. sie ging zu ihnen atmete nocheinmal tief ein und zwang sich zu ihrem dauerlächeln. "hey.", sagte sie zu den beiden,"darf ich mich zu euch setzen oder würde ich gerade stören?"

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Andrew Dekay ( Gast )
20.04.2006 09:51
#133 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

pp:See
Müde und ausgelaugt betrat Andrew die Große Halle. Seine Augen juckten vor Müdigkeit und seine Glieder waren schwer und shclapp, doch er wollte sich keine blöße geben udn setzte sich an den Slytheirntisch, die anderen Slytherins nicht beachtend. DAss er sich direkt neben Ethan gesetzt hatte bekam er nicht mit. Ebensowenig, dass JAne auf der anderen Seite von Ethan saß und ihn verstohlen musterte.
Andrew nahm sih seine Tasse und goss sich ersteinmal einen starken Kaffee ein. Er trank zwar sonst nie Kaffe, doch jetzt konnte er es wirklich gebrauchen, sonst würde er hier am Tisch einschlafen udn das wollte er nun auch wieder nicht.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.04.2006 12:37
#134 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Morgen Holly." Jane trank ihre Tasse Kaffee aus und wollte sich gerade nachschenken, als sie die Kanne in Andrews Händen entdeckte.

<Dann eben nicht.> Etwas zu laut stellte Jane die Tasse auf den Tisch zurück.

"Setz dich ruhig. Ich muss eh zu Dan und ihn wecken." Sagte Jane nochmal zu Holly und stand auf.

"Wir sehen und später." Mit den Händen in den Hosentaschen schlürfte Jane aus der Großen Halle, aber nicht, ohne Andrew vorher nochmal anzusehen.

<Da denkt man schon an ihn und dann muss er auch noch aufkreuzen.> Dachte Jane mürrisch.

---------------> Jungenschlafsaal Slytherin

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.04.2006 12:52
#135 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan sah zu Holly und lächelte sie an dann wendete er seinen Blick zu Andrew und sein Lächeln erlosch.
Er drehte sich schnell wieder zu Holly.
"Ich würde ja gerne noch ein bisschen hier bleiben, aber ich muss fertig packen und schauen ob Thia schon wach ist", erklärte er ihr nahm sich seine Mütze und setzte sie wieder auf.
Dann nahm er behutsam die kleine Katze auf den Arm und ging los.

-------> Gryffindor Gemeindschaftsraum

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz