Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.691 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 08:37
#76 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Slytherin Mädchenwaschraum ------------>

Jane hatte sich entschieden ihr Verwandlungsbuch mitzunehmen, um sich etwas auf den Unterricht vorzubereiten und sich somit von ihren eigentlichen Gedanken abzulenken. Sie legte es auf den hölzernen Tisch und begann darin zu lesen, während sie sich einen Apfel aus der Schale nahm und hinein biss.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 14:03
#77 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

<Den Spruch mit der Bewegung kombinieren?> Dachte Jane über die Anweisung des Buches nach und zog die Augenbrauen hoch. Abwesend rührte sie in ihrem schwarzen Kaffe und trank einen großen Schluck.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 14:05
#78 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Gryffindortisch<------

Ethan stellte seine Sachen direkt Jane gegenüber ab und klappte ihr dann das Buch zu.
"Guten Morgen, Miss McRyan", grüßte er sie und konnte ein breites grinsen nicht unterdrücken.
Er setzte sich hin.
"Na, gut geschlafen? Kam Aly schon in euren Bunker im Kerker?", fragte er und grinste weiter, während er sich die zweite Hälfte seines Brötchens schmierte.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 14:11
#79 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Erst als Jane das buch zugeklappt wurde, bemerkte sie ihren Gegenüber.

<Wieso muss er mir eigentlich immer über den Weg laufen?>

"Morgen. Ich habe super geschlafen." Log die Slytherin.

"Und selbst? ich habe Aly heute Morgen noch nicht gesehen." Jane schlug wieder ihr Buch auf und suchte die Seite, wo sie eben unterbrochen wurde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 14:18
#80 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Missbilligend sah Ethan auf das wieder geöffnete Buch, nahm es, klappte es zu und legte es neben sich auf die bank.

"Ich bin so fit wie lange nicht mehr", antwortete er ihr und eine neue Welle seiner guten Laune drohte ihn zu überschwappen.

<Wo kommt diese gute Laune her?>, fragte er sich.

Er lächelte Jane an, die immer noch auf die Stelle starrte an der das buch gewesen war.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 14:23
#81 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Und woher kommt das?" Fragte Jane ganz ruhig und schielte auf ihr Buch, dass Ethan neben sich auf die Bank gelegt hatte. Sie hatte keine Lust ihn jetzt anzuschreien.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 14:25
#82 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Weiß ich doch nicht", antwortete Ethan und als er Jane's gesicht sah verflog ein Stück seiner guten Laune.
"Alles Klar mit dir?", fragte er und sah sie von unten her an, da er sich über das Buch gelehnt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 14:28
#83 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Nein, eigentlich nicht." Antwortete Jane gerade raus und beugte sich über den Tisch zu ihm herüber.

"Darf ich mein Buch wieder haben?" Als Ethan nicht reagierte und sie nur angrinste, piekste Jane ihm mit ihren Finger in die Seite und wollte ihm einen Schubs von der Bank geben.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 15:26
#84 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

EThan bekam einen Schreck als Jane ihn pieckste und gab ihr das buch.
"Wenn du unbedingt zum Streber mutieren willst", maulte er gespielt.

Er sah ihr zu wie sie die Seite suchte und musse wieder an Aly denken.
<Was sie wohl gerade macht? Ob sie schon wach ist?>
"Du hast Glück eine Freundin wie Aly zu haben", sagte er plötzlich und Jane sah auf und ihn irritiert an, "Ich komme mir richtig komisch vor, wenn ich dir einen teil von ihr nehme. Aber gleichzeitig bin ich so glücklcih mit ihr, dass ich diesen Teil gegen nichts auf der Welt eintauschen möchte."
Er biss in sein Brötchen nach diesen Worten und sah Jane kauend an. Sie hatte einen komischen Blick drauf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 15:30
#85 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane schluckte.

"Und warum sagst du das mir und nicht ihr?" Fragte sie betont ruhig und nahm EThan ihr Buch aus der Hand.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 15:32
#86 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Ich wollte einfach nur ehrlich sein, mehr nicht. Außerdem finde ich, dass die beste Freundin der Freundin sowas ruhig gesagt bekommen darf."
Er nahm seine Tasse in die Hand und sah hinein.
"Leer", nuschelte er und sah sich nach der Teekanne um.

Alyssa Jaden ( Gast )
12.04.2006 15:38
#87 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly betrat die Große Halle, und blickte zum Gryffindortisch, um Ethan zu suchen, fand ihn aber nicht. Dann blickte sie zum Slytherintisch, und blieb einen Moment überrascht stehen. <Was macht er denn da bei uns?>, fragte sie sich, ging dann aber weiter, und ließ sich neben Jane nieder.
Ihr fiel auf, dass sie Jane schon länger nicht mehr gesehen hatte. "Morgen", sagte sie fröhlich und reichte Ethan die Teekanne, weil er sich danach umgesehen hatte.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 15:41
#88 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Morgen Love", begrüßte Ethan Aly und nahm mit einem dankenden Lächeln die Teekanne entgegen.
Er schenkte sich seine Tasse fast voll und nahms ich dann die Milchkanne um den rest mit Milch auf zu füllen.
"Lecker.. Schwarztee mit Milch", schmatzte er gespielt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 15:41
#89 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Jane wollte etwas auf Ethans Worte antworten, jedoch stieß Aly zu ihnen und setzte sich neben sie.

"Morgen." Nuschelte sie zurück und fing an nervös mit ihrem Fuß zu wackeln. Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und sah in eine andere Richtung.

Alyssa Jaden ( Gast )
12.04.2006 15:44
#90 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly verzog bei Ethans Worten das Gesicht. "Bäh." Dann bemerkte sie Janes Reaktion, und fragte sich verwundert, was für eine Laus der denn über die Leber gelaufen sein musste. Sie beschloss das nachher zu klären, und nahm sich erstmal eine Tasse, um sie mit Kaffee zu füllen, und ein Brötchen.
Doch dann hielt sie es nicht aus, und stupste unter dem Tisch Jane mit ihrem Ellenbogen an, und sah sie fragend an.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz