Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 13:41
#16 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Keine Ahnung. Es sind irgendwie alle eingeschlafen als ob Schlfgas verteli wurde. Ich bin dann in den Gemeinschaftraum gegangen. Ich hab nicht ein bisschen geschlafen und bin noch nicht mal müde. Und was habt ihr noch gemacht?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 13:43
#17 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
Draco grinste in sich hinein," Ach wir waren schwimmen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 13:46
#18 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
Holly wusste was das bedeute sie kannte ihn viel zu gut. "Und hats Spaß gemacht?", fragte sie mit einem süffisantem Grinsen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 13:48
#19 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"wieso schaust du den so komisch wir waren wirklich schwimmen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 13:50
#20 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
>Ja klar aber noch was anderes<,dachte sie grinsend. "Ich sxhau garnicht komisch ich wollt nur wissen obs denn Spaß gemacht hat." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 13:52
#21 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Jab hat spaß gemacht, und du schaust komisch." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 13:55
#22 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Schön", grinste sie und gab Draco zu verstehen das sie ganz genau wusste was sie da auser schwimmen getan hatten. Dann nahm sie sich was zu essen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 13:58
#23 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Also echt Holls an was du schon wieder denkst," draco nahm unter dem Tisch emmas hand und strich ihr über den handrücken ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 13:59
#24 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"ich denke daran das das Brötchen hier sehr lecker schmeckt. Was ist daran schlimm?", grinste sie ihn an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 14:05
#25 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Daran hast du gerade nicht gedacht." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 14:08
#26 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"doch gerade eben schon" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 14:09
#27 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Holly du weißt ganz genau was ich meine also tu nicht so scheinheilig." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 14:14
#28 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Tja wenn du ganz genau weißt was ichmeine brauch ich ja nichts mehr zu sagen",provozierte sie Draco grinsend weiter. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco Malfoy
(
Gast
)
07.04.2006 14:15
#29 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"WSeißt du das du heute morgen nur müll labberst." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Holly Grace McCranford
(
Gast
)
07.04.2006 14:16
#30 RE: Große Halle: Slytherintisch
Thread geschlossen
"Weißt du das du heute morgen wieder unglaublich nett bist", sagte sie und stand wütend auf. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik