"WAS?", fragte sie schockiert udn sah ansich herunter. sie sah das Cedric Recht hatte und rückte schnell ihr Top zurecht. "danke.", sagte sie mit einem leichten rotschimmer auf dem gesicht. ~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
Melissa sah ihn an und errötete wieder leicht. Er war ja shcon ganzniedlich aber er war die Freundin ihrer Schwester. "na dann...", sagte sie nur und nahm sich eine kürbispastete. ~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
er rollte mit einem breitem grinsen (das es in sich hatte)die Augen. dann hohlte er einen zettel aus der hosaentasche und gab ihn ihr während eraufstand,"les den am besten zweimal durch!" TBC: See
~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~
Melissa nahm verwundert den Brief und öffnete ihn.
In letzter Zeit läuft es bei Ami und mir nicht so romantisch ab. Willst du dich heute abend mit mir am see treffen. Habe eine Überraschung für dich.Greetz Ced
Ihre Augenn weiteten sich. <Hallo? Will der mich verarschen?. Vergiss>, dachtesie und zerknüllte den Zettelk in der Hand. Automatisch griff sie nach der Kette diesie um den Hals trug un dsah auf das große 'S'. Langeschon hatte sie Seamus nicht mehr geseehen. okay bis gestern lag sie im Koma undjetzt hatte sie immenroch das Gefühl das sie jeden augenblick vor schmerzen stirbt. aber trotzdem muss er sich doch mal sorgen um sie machen. Schwer seuftzend stand sie auf. Ihre Beine schwankten gefährlich sie stütze sich überall ab wo es nur ging und schaffte es schließlich in den Ravenclaw-Gem,einschaftsraum TBC: Rav.-Gem.-Raum ~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
Leonie kam etwas schwankend in die große Halle und ließ sich am Gryffindortisch nieder.Das zu lange Schlafen und ihr Unterzucker waren nicht gerade positiv wenn man durchs halbe Schloss rennen musste um was zu essen.Das Frühstück war schon längst verschwunden,aber Leonie ergatterte sich dennoch ein Brötchen.Wärend sie kaute,und Minza weiterhin auf ihrem Schoss vor sich hin döste,sah sie sich um.Niemand den sie kannte saß am Tisch soweit sie das sehen konnte.Kein Wunder,die waren vermutlich im Unterricht,oder irgentwo,jedenfalls hatten SIE alle schon gegessen. Leonie fragte sich ob ihr dreitägiges verschwinden überhaupt bemerkt worden war...
Ginny kam in die Große Halle und sah Leonie am Gryf Tisch sitzen. Sie ging schnell zu ihr hin. "Hey" sagte sie. "Ich habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wo warst du denn?" fragte sie.
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
Leonie war gerade mir kauen fertig,als Ginny auftauchte."Hi Gin-"krächzte sie und verfluchte das Brötchen,dessen Krümel ihr im Hals brannten. "Ich war im Krankenflügel..."murmelte Leonie.Es war ihr etwas peinlich wegen ihrer Unvorsichtigkeit so lange außer Gefecht gewesen zu sein.Um das Thema zu wechseln sagte sie:"Schön dich zu sehen,wo sind die denn alle?Wie gehts Emma denn mittlerweile?Und hab ich viel Unterricht verpasst?Und welchen Tag haben wir heute eigentlich?"
Ethan sah sich sofort nach Thia und Alec um als er saß, doch er entdeckte weder noch. <Was die wohl grade machen? Alec würde ich ja so ziemlich viel zutrauen... aber Thia?>, überlegte er und nahm sich rasch dies und das zum Essen.
>Endich Futter, seid drei Stunden nichts mehr gegessen.< Jane betrachtete wie so oft den Gryffindortisch und ihre Augen wurden zu Schlitzen.
"Ihr habt drei Puddingschüsseln stehen und wir nur zwei, Frechheit. Ich gehe nie wieder an unseren Tisch, da sitzen eh nur die Verrückten und Abnormalen. Schlitzer, MInitodesser, welche, die am Rauchen fast krepiern." Nach diesen Worten zog Jane eine Puddingschüssel zu sich.
"Nachtisch zuerst." Die Slytherin fing an zu schaufeln.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Dann passt du ja bestens an den Tisch", grinste Ethan zwischen zwei Gabeln von seinem Schnitzel, "Bei uns ist es auch nicht viel besser. Seid Matt und ich hier sind geht eh alles drunter und drüber."
Er erinnerte sich an ihre Essenschlacht an seinem ersten Tag in Hogwarts und musste unwillkürlich lachen. <Ob Jane sich daran erinnern kann?>
"Und in welcher Gruppe von denen da hinten würdest du mich einstufen? Ich hoffe doch, dass du mich nicht zu den Möchtegerntodessern zählst." Jane stopfte sich einen Löffel Schoko- und Vanillepudding gleichzeitig in den Mund.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Du gehörst zu denen, die am Rauchen fast verrecken", grinste Ethan und fing wieder an zu lachen. In seinem Kopf spielte sich gerade der erste Schultag, den er hier in Hogwarts gehabt hatte ab. Er sah auf eine Schüssel mit Kartoffelbrei und fing noch mehr an zu lachen.
"Ich erinnere mich grade an meinen aller ersten Schultag hier. Als ich dich im Zug Flachbrett und Junge genannt habe und Matt und ich haben dann hier am Tisch eine Essensschlacht angezettelt", erklärte er und fing dann wieder an zu lachen.