Ethan ließ seinen Arm vorsichtshalber um Jane gelegt als er ihrem Blick zu dem RIng folgte. "Von wem ist der?", fragte er verwirrt, "Und warum trifft der dich?"
"Ist ja komisch."sagte Leonie mit einiger Verspätung."Wann hast du sie denn zum letzten mal gesehen?Bei mir ist das wohl etwas länger her,das war als wir Emma im Krankenflügel besucht haben..."
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
OOC: Ignoreiren!!!!! hab wiederscheiße gebaut ehehehehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Janes Augen verengten sich zu Schlitzen, als sie den Ring anstarrte.
"Ich habe keine Ahnung, verdammtes Drecksding. STört mich einfach beim Essen!" Empört haute Jane mit der Handfläche auf den Tisch. Durch die Aufregung wurde ihr nur wieder schwindlig.
"Ich kick dich, scheiß Teil!" Fluchte sie trotzdem weiter.
"Was soll ich damit? Findet es jemand lustig mich damit zu bewerfen? ich will keine Ringe von anderen Leuten! Pah! Und erst Recht nicht, wenn der von nem Kerl kommt! Pah."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah den Ring weiter an und hielt Jane in seinem Arm. "Und was machst du jetzt damit? Ich meine, wenn du dich beruhigt hast?", fragte er und wandte seine Augen zu Jane.
"Ja, ich habe sie gestern als ich den Krankenflügel verlassen habe zu letzt gesehen! Emma und Ron sind vor mir raus, aber ich habe sie dann nicht mehr einholen können! Keine Ahnung wo die sind! Also langsam mach ich mir Sorgen, da wird doch ncihts passiert sein..?" fragte sie etwas beunruhigt.
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
"Was ich damit mache? Ganz einfach." Ohne sich den Ring genauer anzusehen, nahm ihn die Slytherin in die Hand und sah kurz zum Lehrertisch. Niemand sah gerade zu ihr, weswegen sie mit ihrem Arm ausholte, in dessen Faust sich das Schmuckstück befand, und warf es in eine Ecke der Halle. Jane sah ihm hinterher, wie der Ring kurz an der Wand aufprallte und schließlich am Boden an der Wand liegen blieb.
"So, das mache ich damit."
>Da wollte mich doch nur einer verarschen.< Jane lehnte sich an Ethans Schulter an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah in die Richtung in die Jane den Ring geworfen hatte. Es würde ihn ja wirklich interessieren von wem der Ring war. Er lehnte seinen Kopf an Jane. "Ich geh nach dem Essen wieder zu Matt", sagte er leise und wieder fing er an zu überlegen, wie es seinem besten Freund wohl gehen mochte. Der Ring war vergessen.
Thia sah blinkend von Jane zum Lehrertisch und wieder zurück.
<Hat sie das jetzt eben wirklich gemacht?>, fragte sie sich. Sie sah zu Alec,d er nichts mit bekommen hatte, da er zu sehr mit dem Essen bescheftigt war und musste lächlen.
<Verfressen...aber ein niedliches verfressen...ups...das sag ich lieber nicht laut!>, dachte sie und machte sich sofort wieder ans Essen.
Ethan sah sich die Stelle an, an der er glaubte, dass Jane getroffen wurde. "Wenn die Schmerzen schlimmer werden geh bitte in den Krankenflügel, ich könnte es nciht ertragen, wenn du schon wieder krank werden würdest. Oder wieder im St. Mungos landest."
Alec sah von seinem Essen auf und beobachtete Ethan und Jane kurz. Dann zuckte er mit den Schultern und lud sich wieder den Teller voll.
<Ich hatte lange nicht mehr so einen Hunger... okay... bei meinem Essen zu hause wird ja auch keiner satt... ich bin ja ein grottenschlechter Koch. Den Koch, den die hier haben, den stell ich mir als Koch ein. Au ja! Und dann darf der mir immer so tolle Sachen kochen! Das gefällt mir!>, dachte er und setzte sein Essen fort.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia sah die Beiden an, wusste jedoch nicht genau worums ging.
<Hatte Jane etwa einen rückfall?>, dachte sie etwas besorgt.
"Mmh, keine Sorge. So schlimm wird es schon nicht sein. Außerdem... ich glaube... 10 Punkte Abzug wegen Unterricht schwänzen am heutigen Tag und morgen gehst du wieder dahin. Keine Widerrede. Und ich werde auch dahin gehen, trotz Krankschreibung. Bildung hat nie geschadet und wir haben nur noch zwei Jahre bis zu den Prüfungen. Oh Gott, ich glaube, ich muss in die Bibliothek."