Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.130 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 16:58
#46 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan drehte sich zu dem Ravenclaw und knabberte an weiter an dem Schnitzel rum.
"Was is?", fragte er.
<Wie war noch der Name?>, überlegte er sich doch ihm fiel nichts dazu ein.

Joshua Delany Offline

Spezialist

21.05.2006 17:00
#47 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jsohau grinste.
"Ich wollte nur wissen, ob ihr mir etwas vone urem NAchtisch geben könnten. Am Slytherintisch ist alles weg. Ich wüsste ja zu geren, wer das war."; meinte er udn sah dabei unauffällig zu JAne. Er wusste genau,wei sehr diese KEkse liebte und der Nachtisch war sicherlich nicht vor ihr sicher gewesen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 17:03
#48 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Jane hat den Nachtisch nicht gefuttert", fuhr Ethan den Ravenclaw an. Er mochte es nicht, dass er Jane so ansah als wäre sie die böse Nachtischwegfutterin.
<Joshua>, fiel es ihm in diesem Moment ein.
"Ist denn am Ravenclawtisch kein Nachtisch mehr?"
Er sah Joshua fragend an.

Joshua Delany Offline

Spezialist

21.05.2006 17:05
#49 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"NE. Da ist doch schon alles abgeräumt.", antwortete Joshua.
"Sicher das JAne es nciht war? DIe ist doch so Keksverrückt. Aber da kenn ich noch mehr. Du musst mal Blaise erleben. WEnn der keinen NAchtisch rkiegt, dann ist mit dem den ganezn Tag nichts anzufangen.", meinte Jsohau.
Er konnte isch noch gut daran erinner, was einmal egwesen war, als Blais ekeinen NAchtisch bekommen hatte. Er hatte den ganzeen Tag geschmollt udn ncihteinmal Quidditch hatte ihn ablenken können,w as bei dem Slytheirn schon etwas hieß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 17:15
#50 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah kurz zu Jane, die mit der Keksschüssel beschäftigt war und drückte Joshua dann eine komplette Puddingschüssel in die Hand.
"Hier", lautete sein Kommentar.

Joshua Delany Offline

Spezialist

21.05.2006 17:19
#51 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Super. Danke, Etahn."; saget er und nahm die Schüssel mit dem Pudding entgegen. jetzt musste Blaise nicht noch weiter rum schmollen.
"also wir sehen uns dann."; meinte er udn stand auf.
"Ach ja, Ethan. Ich finds cool, dass du endlich mit JAne zsuammen bsit. Viel GLück euch zwei."; sagte er noch und verschwand dann zum Slytherintisch.
TBC:Slytherintisch

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 17:30
#52 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan starrte Joshua hinterher.
<Woher? Warum? Wie?>, dachte er irritiert und lief leicht rosa an um die Nase als er wieder auf seinen Teller sah.
<Hat man es mir etwa doch so sehr angesehen?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 17:35
#53 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane sah nach einer Weile von ihrer Schüssel auf, weil ihr langsam schlecht wurde.

>Genug für die nächsten zwei Stunden.< Sie schob das Gefäß beiseite und drehte sich so zu EThan, dass sich die Bank zwischen ihren Beinen befand.

>Was geht denn mit ihm?< Fragte sie sich und rutschte näher zu ihm hin.

"Was hast du, Baby? Warum starrst du deinen Teller so an?" Von dem kurzen Gespräch zwischen ihm und dem Ravenclaw hatte Jane nur etwas am Rande mitbekommen. Sie hatte nicht wirklich zugehört, um was es überhaupt gegangen war.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 17:40
#54 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah auf als er Jane hörte und spürte wieder das Blut in seinen Kopf steigen.
"Hast du es mri wirklich nie angesehen?", fragte er leise und sah Jane in die Augen, "Was ich empfinde, meine ich?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 17:49
#55 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ähm... ich..." Jane sah beschämt auf den Boden.

>Ich weiß doch gar nicht mehr, wie ich überhaupt über ihn gedacht habe. Er hat mich nur maßlos aufgeregt und am liebsten hätte ich ihn vom Turm geschubbst, dafür, dass er mich ständig blos gestellt hat. Und ich war dumm und einfältig und hatte nur Augen für den Schulschönling. Deppkind.> Jane schüttelte kaum merklich den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ein Gefühl für dich da war, denn sonst wären mir deine Beleidigungen nie nahe gegangen und ich hätte dich einfach links liegen lassen. Sonst ist mir sowas auch scheiß egal. Irgendwie haben wir wahrscheinlich nach Streit gesucht, um zusammen sein zu können. Auch wenn das nicht die beste Art und Weise war."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 17:49
#56 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Als Thia's Teller wieder leer war, schnappte sie sich die Salat schüssel und fing an dies auf ihren Teller zu tun.

<Nun der Dressing>, dachte sie und goß ein bisschen Jogurt Dressing auf ihren Salat.

"So!", sagte sie und fing wieder an zu essen.

<Man hab ich hunger.....>

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 17:56
#57 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah wieder auf seinen Teller.
"Das war nicht meine Frage, aber egal", murmelte er und fing wieder an zu essen.
<Ob Matt schon wach ist?>, fragte er sich plötzlich und wünschte sich, dass er doch oben geblieben wäre, <Ob Dan kommt, wenn irgendwas passieren sollte? Oder Mum? Oder Madame Pomfrey? Ich hoffe es doch Mal.>
Er stocherte lustlos mit der Gabel in seinem Schnitzel herum und schob es auf dem Teller hin und her. Er saha uf und goss sich ein bisschen Wasser in sein Glas ehe er seinen Zauberstab zückte.
<Hmm...>, überlegte er, <Was soll ich denn Mal trinken.>
Er zeigte auf das Wasser und murmelte einen Zauber, worauf aus dem einfachen Wasser Cola wurde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 18:00
#58 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

>Na toll.< Jane drehte sich wieder komplett zum Tisch und starrte gebannt auf die Holzplatte.

>Das habe ich jetzt mal wieder davon.< Gelangweilt fing Jane mit einem Salzstreuer an zu spielen. Plötzlich traf sie etwas hart an der Schläfe, worauf Jane kurz schwarz vor Augen wurde und sie von der Bank kippte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 18:02
#59 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah aus den Augenwinkeln wie Jane nach hinten kippte und hielt sie reflexartig fest. Dann drehte er sich zu ihr.
"Jane?", fragte er irritiert und schüttelte sie sachte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 18:08
#60 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Hm?" Fragte sie benommen und öffnete sachte die Augen. Sie starrte in EThans Braungrüne.

"Mich hat irgendwas am Kopf getroffen." Antwortete sie leise, immer noch in Ethans Armen. Die Slytherin setzte sich langsam auf und hielt sich die pochende Schläfe.

"Verdammte Scheiße." Sie kniff erneut die Augen zusammen, als sich vor ihr alles drehte. Dann sah sie sich auf dem Tisch um und ein kleines Stück von ihr entfernt lag ein Ring auf der Tischplatte. Jane starrte ihn irretiert an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz