Der Ravencalw ging hinüber zu dem Tisch der Gryffindors. Er war schon lange nicht mehr hier gewesen. In der letzten Zeit war er mehr mit Blaise zusammen egwesen,als mit seinen anderen Freunden. Aber er hatte BLaise ja auch in den FErien nicht sehen können, demnach hatten sie einiges an Gesprächsstoff gehabt. Um alle Informationen austauschen zu können, hatte si eeinige Zeit gebraucht. DOch jetzt woltle isch Jsohua mal wieder mit seinen anderen Freudnen beschäftigen. Als er am Tisch ankam sah er gleich, dass nicht nur Gryffindors an diesem Tisch saßen, sondern auch Slytheirns udn ein ihm unbekannter Junge, den er auf zwanzig JAhre schätze. Alelrdinsg hatte er eine gwisse Ähnlcihkeit mit dem Gryffindor mit demNAmen Ethan McCathie. <Vielleicht sind sie ja Geschiwster oder so?>, dhact eJsohau, überlegte aber nicht weiter darüber. Er ließ sich einfac, wie schon so fot in den letzten Jahren, an den tisch und sah in die Runde. "Tag alle miteinander.", sagte er und cshaute sich anch anderen bekannten Gesichtern um. Dort waren zum einen Ginny und Serenthia. Aber acuh Jane, aus SLytherin,d ie neben Ethan saß. Anscheinend waren sie endlich zusammen. Wurde auch zeit, wenn es nach Joshua gign. Er hatte deutlich gesehen, dass Ethan etwas für Jane empfand udn sie hatten sich wirklcih lange zeit gelassen. <Warend as drei oder vier Jahre?>, überlegte er. DOch dann wnadte er seine Aufmerksamkeit wieder in die Runde.
"HI" sagte Ginny zu dem Jungen der sie alle begrüßte. Er kam ihr i-wie bekannt vor. <Ist er nicht in Ravenclaw?> überlagte sie, sagte aber eratmla nur hi.
~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~
~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~
Mit immer noch vollen Backen starrte Jane zu Alec und griff sich reflexartig an den Bauch und starrte darauf. Sie schluckte das Fleisch herunter und fragte sich, ob sie zugenommen hatte.
"Nein, niemals." Sagte sie schließlich bestimmt und spieß mit der Gabel ein ganzes Schnitzel auf.
"Trotz den Kalorien." Diesmal hielt Jane lachend das Schnitzel vor EThans Mund, damit er abbeißen konnte. Dann weckte ihre Aufmerksamkeit ein Ravenclaw, der zu ihnen an den Tisch kam.
"Tach." Grüßte sie grinsend zurück und nahm sich eine zweite Gabel, womit sie sich ihr eigenes Schnitzel aufspießte und davon anfing zu essen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
<Ich könnt nie so viel essen...obwohl...>, dachte sie und lachte innerlich, bevor sie selber anfing sich was zu Essen auszusuchen. Am ende nahm sie eine Tomaten Suppe.
Sie war gerade dabei es anzufangen als jemand an den Tisch kam und alle begrüßt.
<Wer is das??>, fragte sie sich, jeodhc grüßste sie zurück.
"Uh..Hi", bevor sie weiter ass.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan kaute auf dem Schnitzel zu und nickte dem Ravenclaw zum Gruß zu. "Ich nehm eins für Matt mit", beschloss er dann und packte ein Schnitzel in eine Servierte ein. Dann sah er sein komisches Packet an und schüttelte den Kopf. "Ne... doch nich", murmelte er und packte das Schnitzel wieder aus.
Alec sah von seinem Essen auf als jemand sie grüßte. <Kenn ich nicht, grüß ich nciht>, dachte er und wendete seine Aufmerksamkeit wieder seinem Teller zu.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Na alles kalr bei euch?", fragte er in die Runde. Gegrüßt hatten ihn nur Ginny, Jane und Serenthia. Die anderen waren irgendwie abgelengt. Dabei kannten sie ihn doch. Er war immerhin seit sechs JAhren hier an der Schule und er war nicht gerade unebkannt, wenn er das mal so formulerien sollte. "Sagt mal. Habt ihr ncoh etwas NAChtisch für mcih? Am Slytheirntisch ist alle sweg. ICh frga mich nru, wer den gegessen hat. Blaise reißt mir den Kopf ab, wenn ich nicht mit NAchtisch zurück komme."
Als ihre Suppe alle war sah Thia sich überlegend um.
<Hmmmm was soll ich jetzt essen?...Die Nudeln seh gut aus...jaaa Nugdel!>, dachte sie und nahm sich gleich einen teller voll von Nudeln und began glücklich zu essen.
Der Junge hatte wieder gesprochen.
<Kenn ich nicht...Nachtisch? wieso Nachtisch??? Die Nudeln sind das beste!!!!>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Eine Sache weiß ich immer, die will ich nämlich immer", grinste er und küsste Jane auf die Nase. Dann schnapte er ihr die Gabel mit seinem Schnitzel aus der Hand und knabberte genüsslich daran herum.
"Dein Bruder ist verfresen, nein, falsch, ihr seid Beide verfressen." Jane starrte auf das aufgespießte Schnitzel in ihrer Hand.
"Ja, okay, ich bin ja schon ruhig. Vielleicht nehm ich ja wirklich noch zu. Oh verdammt, Alec! Du Blödmann! Wegen dir laber ich Scheiße wie ne Tussi!" Die Slytherin legte das Schnitzel auf ihren Teller zurück.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah zu Jane und musterte dann ihren Körper ehe er die Augen verdrehte. "Weiber und ihr Wahn immer schlank bleiben zu müssen. Ich mag dich so wie du bist", murmelte er und knabberte wieder an dem Schnitzel herum. Er drehte die Gabel im Kreis, sodass sein Sdchnitzel langsam Kreisförmig war.
Als Ethan dies sagte sah Thia an sich runter und hob ihren T-Shirt.
"Uhm....´", <Nee....oder?>, Sie sah ihre Nudeln an und dann wieder ihren Bauch. <...Neeeee>, dachte sie und ass weiter.
"Sehe ich so aus, als würde ich DIät machen?" Fragte Jane mit hocgezogenen Augenbrauen und zog eine Schüssel mit Keksen zu sich.
"Ich habe nur eben grad Platz gemacht für das Wichtigste überhaupt." Jane fing an an einem Cookie zu knabbern und aß die äußeren Schokostreusel herunter.
>Richtig, ich wollte eigentlich Cookies für Aly holen. Was sie wohl gerad emacht?< Bei Keksen musste Jane immer an Aly denken. Besitzergreifend hielt die Slytherin die Schüssel fest.
Anschienend hatte ihn niemand gehört, da sie in einem Gespräch verteift waren. DAher beschloss er einfach die Turteltauben zu stören. Sie hatten nachher noch genügend Zeit für sich. Jetzt wollte Jsohua erstmal Nachtisch haben. "Hey Jane. Ethan. Ich störe ja nur ungern eure Zweisamkeit, aber ich hätte da mal eine Frage.", meinet er und tippte dem GRyffindor, den er eigentlch ganz in Orndung fand, egal was Blaise vonihm acuh halten mochte, auf die Schulter.