Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.130 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
GinnyWeasley ( Gast )
21.05.2006 14:49
#16 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Oh echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen! Gehst dir denn wieder gut?" fragte sie. "Wow, das sind ja viele Fragen" lachte sie "Ja, also wo die anderen sind habe ich mich auch schon gefragt! Keine Ahnung! Ich dachte du wüsstest das vllt..? Emma gehts übrigends wieder gut! Sie ist schon aus dem Krankenflügel. " sagte sie fröhlich. "Mm, Unterricht hast du eig fast nichts verpasst und heute ist erm..." sie überlegte. "Heute müsste Donnerstag der 20. September sein."

~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~

~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 14:54
#17 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Heute konnte Jane darüber grinsen.

"Den Tag werde ich nie vergessen. Kommt neu an die Schule und fällt sofort negativ auf. Eigentlich habe ich gehofft, dass du aus Hogwarts raus fliegst, aber das war wohl nichts. Da ich ja vorher versucht habe dich im Hogwartsexpress umzubringen, als ich mit allen möglichen Gegenständen nach dir geworfen habe. Böse, ganz böse. DU hattest aber Recht, ich war ein Junge, also, mein Verhalten war dementsprechend und mein Aussehen auch."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Leonie Merhej ( Gast )
21.05.2006 15:04
#18 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Oh."machte Leonie überrascht."Dann bin ich vor...drei Tagen in den Kf gekommen..."das war doch etwas länger als sie dachte,kein Wunder dass sie Hunger wie ein Löwe hatte."Schön dass es Emma wieder gut geht!Aber auf meinem Weg hierher hab ich überhaupt niemanden gesehen.Und du erzählst mir dass ich bei drei Schultagen nichts verpasst habe??Was habt ihr denn gemacht?Ist was vorgefallen was ich wissen sollte?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 15:50
#19 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen
Ethan grinste Jane an.
"Ich bin froh, dass ich nicht geflogen bin. Sonst wäre es nie zu dem hier gekommen", grinste er und zog Jane an sich.
Das sie beide gerade am essen waren interessierte ihn nicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 15:50
#20 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan grinste Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 15:58
#21 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane lächelte.
"Mund auf." Jane schob mit der Gabel Ethan ein Stück Hähnchen in den Mund. Dabei lief ein wenig Soße seine Mundwinkel herunter, welche Jane ihm weg wischte.

"Nein, das geb ich nie mehr her."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 16:05
#22 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan kaute auf dem Hähnchen rum und schluckte.
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich kein Hähnchen mag?", fragte er und grinste Jane an.
Er zog die Platte mit den Schnitzeln an sich.
"Ich liebe dafür Schnitzel. Vor allem Wiener... dafürbeneide ich die Deutschen und Österreicher, dass sie die i jeder Kneipe kriegen können."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 16:10
#23 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane hielt Ethan ihre Hand vor den Mund.

"Gut, dann spuck das Hähnchen wieder aus und gib es mir wieder." Grinste sie.

"Soll ich dich jetzt etwa mit Schnitzel füttern? Möchtest du?"

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 16:10
#24 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

<------ Wies

Als Thia mit Alec die Große Halle betrat entdeckte sie sofort Ethan und Jane am Gryffindor Tisch sitzten.

Sofort erinnerte sie sich wieder an vorhin und rannte zu ihnen rüber und zog dabei ALec hinter ihr her.

"Hey!! Wie gehts Matt?? Istr alles in ordnung???", fragte sie und sah von Ethan zu Jane und wieder zurück.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 16:12
#25 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Gerne", grinste Ethan und machte den Mund abwartend auf.
In jenem Moment kam Thia angerannt und fragte wie es Matt denn ginge.
"Viel besser", grinste Ethan und sah zu seiner Freude auch seinen großen Bruder.
Doch trotz dessen drehte er sich wieder zu Jane und machte den Mund auf.
"Kleines Kind kann nich alleine essen", grinste er.

GinnyWeasley ( Gast )
21.05.2006 16:14
#26 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ja, naja, also ich habe nichts gemacht, ausser in die KLasse zu gehen und dann in den Gem Raum, wenn der Unterricht aus ist. Ich habe leider keine Ahnung was die anderen gemacht haben, weil ich seit Emma aus dem KF ist niemanden mehr gesehen habe. Ich habe mich auch schon gefragt ob i-was passiert ist. Aber ich weiß es leider nicht! So langsam könnten die anderen aber wirklich mal wieder auftauchen!!!"

~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~

~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 16:14
#27 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Wiese <-----

Schon als Alec Ethan und Jane sah wusste er, dass es Matt besser ging. Ihm fiel ein Stein vom Herzen.
Als er sich dann setzte und sah wie Ethan Jane mit offenem Mund ansah musste er grinsen.
"Es gibt Menschen, die bleiben immer Babies", sagte er und wollte sich die Schnitzel nehmen, doch Ethan schlug ihm hart auf die Finger.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 16:16
#28 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Erleichtert setzte sich Thia neben Alec und musste lachen als sie ihm und Ethan zusah.

"Ja das gibt es", sagte sie und grinste ihren Freund fresh an, bevor sie sich was zu trinken nahm.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 16:18
#29 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Sorry, Alec, Baby war zuerst." Kicherte Jane und schnitt das erste Stück von dem Schnitzel ab, welches EThan begierig anstarrte, als sie es ihm vor die Nase hielt. Plötzlich steckte sie es sich selbst in den Mund.

"Du hast Recht, Schnitzel ist besser als Hähnchen." Grinste sie mit vollem Mund ihren Freund an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 16:21
#30 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Alec rieb sich die schmerzende Hand und grummelte irgendetwas vor sich hin ehe er anfing Ethan aus zu lachen, als Jane ihm das Stück Schnitzel vor der Nase weg as.
"Haha, gegeben!"
Er griff wild um sihc und sammelte alles essbare in seiner Reichweite auf seinem Teller an. Von allem etwas. Dann sah er mit funkelnden Augen auf seinen Teller und fing an zu essen.
"Es wundert mich, wie ihr alle so schlank bleiben könnt bei so einen Festmahl und das jeden Tag in der Woche", murmelte er und knabberte an einem Hähnchenschenkel herum.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz