Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.130 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 18:40
#76 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan hielt Jane fest als diese aufstehen wolte.
"In dem Zustand lass ich dich nirgends hingehen, du Verräter."
Er schafte es irgendwie sie um zu drehen und setzte sich so, dass er auf jeder Seite der Bank ein Bein hatte.
"Ich muss dich wohl zu vernunft bringen", flüsterte er und küsste sie kurz, "Du bist ja krank. In den Unterricht.. pah... wo kommen wir denn dann hin?"
Er zog sie ganz nah an sich und küsste sie wieder.
"Das wäre ja ätzend, wenn ich nicht mehr schwänzen kann. Dann sterbe ich ja an Überarbeitung. Außerdem werde ich ja so und so Musiker und Zaubertränke is mein bestes Fach. Mehr Fächer brauche ich nicht, als Trankmeister."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 18:42
#77 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Kriege ich das jetzt immer, wenn ich so dummes Zeug erzähle?" Grinste Jane Ethan an. Als sie anfing zu kichern, machte sich der Schmerz wieder bemerkbar.

"Doch nicht lachen." Murmelte sie.

"Bett. Ja, mein Bett."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 18:45
#78 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen
Thia lächelte als sie den beiden zusah, bevor sie wieder ihre Aufmerksamkeit ihrem Teller widmete...der Leer war.

<Ahhhh, kein essen!!!>, sie sah sich um und entdeckte Erdbeeren und Sahne.

"AHA!!!", rief sie und stürtzte sich auf die Erdbeeren. Sie nahm ein paar löfel davon und tat dann Sahne drauf.

"Hehe", sagte sie bevor sie anfing zu essen. "Hmmm Lecker...", sagte sie genüsslich.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 18:47
#79 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan hörte Jane zu und lächelte sie an.
"Das heißt also, dass ich heute Nacht in meinem Bett schlafen muss", grinste er dann und löste sich von Jane.
"Und du willst wirklich jetzt schon in dein Bett?", fragte er und sah sie zweifelnd an.
Was würde er dann den restlichen Tag machen? Er konnte schlecht doe ganze Zeit bei Matt sitzen, oder? Dan tat dies ja auch, aber Dan war was anderes. Er könnte natürlich den Tag mit Alec und Thia verbringen, aber die beiden wollten ihn sicherlich nicht bei sich haben. Immerhin sahen sie sich nur ganz selten.

Leonie Merhej ( Gast )
21.05.2006 18:48
#80 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Nein,ich denke nicht.Ich mein-die können ganz gut auf sich aufpassen."Jedenfalls hoffte sie das.Leonie trank ihren Kaffee aus und fragte:"Wollen wir sie mal suchen?Sonst machen wir uns noch unnötige Sorgen,und einen von íhnen müssen wir ja finden können.Oder wolltest du noch was trinken?"Minza schien aufgewacht zu sein,und streckte sich.Wobei sie leider ihre Krallen ausfuhr."Aua."Leonie setzt die junge Katze schnell auf den Boden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.05.2006 18:51
#81 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ja, will ich, aber nur für zwei Stunden oder so. Mal sehen, wie es mir danach geht. Du wolltest Matt doch eh besuchen. Und wo du heute Nacht schläfst, wird sich noch zeigen." Jane lächelte sachte, bevor sie Ethans Wange küsste, als sie aufstand.

"Bis später." Flüsterte sie ihm zu. Jane winkte Thia nochmal zu. Alec war noch mit seinem Essen beschäftigt. Dann verschwand die Slytherin langsam aus der Halle.

-------------> Mädchenschlafsaal Slytherin

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 18:54
#82 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia sah Jane hinterher bevor sie sich zu Ethan drehte.

"Was ist mit ihr? Ist alles in Ordung?"

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

GinnyWeasley ( Gast )
21.05.2006 18:58
#83 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ja, suchen wir sie. Ich hoffe doch auch das sie auf sich aufpassen können!!! Aber wer weiß..." sagte sie mit der andeutung eines grinsens. "Wo wollen wir denn suchen? Hast du eine Idee?? Wo sie stecken könnten?" fragte sie. "Nein, wir können gleich gehen! Ich will nichts trinken, ich habe nur jmd gesucht und habe dich am Tisch sitzen sehen, deswegen bin ich hier,!"

~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~

~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 19:51
#84 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"SIe hat den Ring gegen den Kopf bekommen und ist ins Bett erst Mal", erklärte er Thia und sah dann zu seinem Bruder, der noch immer am Essen war.
"Du bist auch gar nicht unverschämt, Alec", grinste er.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 19:53
#85 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Alec sah auf und bemerkte, dass ihm schlecht war vor lauter Essen.
"Wieso bin ich unverschämt? So ein gutes Essen kann man doch nicht verkommen lassen!"
Er rieb sich den Bauch.
"Aber ich hab so viel gegessen, dass mir jetzt Kotzelend ist. Was für ne Kacke!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 19:57
#86 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen.
"Du Vielfrass. Sobald du was zu essen vor der Nase hast isst du so lange bist dir schlecht ist", lachte er seinen Bruder aus.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.05.2006 19:59
#87 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Große Halle<---------
Aly ließ sich neben Ethan auf die Bank fallen.
"Heya... Wie gehts?", fragte sie, und lächelte leicht zu Alec, Thia und Ethan.
<Hoffentlich sehen sie nicht, dass ich geweint habe...>, dachte sie besorgt, und schüttete sich noch eine neue Tasse Kaffee ein.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 20:02
#88 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan drehte sich zu Aly.
"Peace Aly", grinste er.
"Es geht Matt besser, falls es dich interessiert", erklärte er nach kurzem Schweigen.
Alec auf der anderen Seite beschwerte sich lautstark über die Köche von Hogwarts und wie sie es sich wagen konnten, dass das Essen so gut war.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.05.2006 20:06
#89 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Oh! Gut! Sehr gut!!", sagte Aly erfreut.
Dann sah sie auf den Kaffee in ihrer Tasse. <Vorhin hab ich auch Kaffee getrunken.... Er hat mir Kaffee gezaubert... NEIN! Nicht daran denken... Ich denke an.... an... Kekse? Nein, davon haben wir auch geredet... ich denke an... an... Musik! Ja, Musik ist gut! Welches Lied? Sagen wir... Diese deutsche Band.... wie hieß sie noch? Ah ja, genau Revolverheld... Genau... und dann... welches Lied? Ähm... nehmen wir das lustige... Roboter... genau!>, dachte sie angestrengt. Dann begann sie mit ihrem Fuß den Takt zu wackeln.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 20:09
#90 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan beobachtete Aly. Irgendwie verhielt sie sich komisch.
"Kommst du nachher mit ihn besuchen?", fragte er daher um sie von etwaigen Gedanken ab lenken zu können.
<Was ist, wenn sie gar keine Ablenkung will?>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz