Aly setzte sich neben Thia und nahm sich noch eine Tasse Kaffee. Dann entdeckte sie die Keksschüssel und musste innerlich grinsen. "Kekse, Thia?", bot sie dieser an, und hielt ihr die Schüssel hin, während sie selbst schon reingriff und einen Cookie rausfischte. <Wo ist Jane?>, fiel ihr in dem Moment ein.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Gerne, danke", sagte Thia lächelnd und nahm einen Keks.
"Scner Tag was? Es ist nicht oft das wir hier oben so spät in Sptember noch so schöne Tage haben. Normaler weise regnet und Gewittret es ja", sagte sie zu Aly und tat immer nochso als wäre Alec nicht da.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan grinste als er sah, dass Thia und Aly Alec nicht beachteten und tat es ihnen gleich. "Krieg ich auch nen Keks?", fragte er und sah Aly so lieb er konnte an.
"Ja, wunderschöner Tag! Aber es ist die ganze letzte Zeit schon so schönes Wetter.", sagte sie, und griff nach noch einem Keks. Als sie Ethans Worte hörte, antwortete sie einfach, ohne ihn anzusehen, da sie aus den Augenwinkeln sah, wie er sie ansah. "Nein" Sie sah kurz Thia an, und fing an zu husten, um ihr Lachen zu vertuschen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Thia musste auch hart daran arbeiten nicht zu lachen.
"Ja, da hast du recht...muss wohl so ein Jahr sein...dafür kann der Winter aber sehr kalt sein und hier oben in Schotland ist das ja kein scherz mit dem Winter"; sagte sie nickend und nahm sich noch ein Keks. Als show biss sie ein Stück ab und lächelte dann.
"Hmmm, die schmecken da toll!! Kein wunder da du und Jane so verrückt danach seid!", sagte sie und steckte sich den rest in den Mund bevor sie noch eins nahm.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Am besten werden wir schwul, Bruderherz. Dann sind wir diese Probleme los", sagte Alec gespielt ernst und schnappte sich eine zweite Keksschüssel, "Wollen mich einfach Keke fasten lassen. Pah!" Er schnappte sich gleich zwei und steckte sie in den Mund.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Aly nickte weise. "Ja, die Winter hier oben sind sehr hart.", sagte sie. Dann wandte sie sich das erste mal an Ethan. "Ja, werd ruhig schwul, ich wette, Jane wird sich freuen!", sagte sie, und grinste fies. Alec ignorierte sie noch immer.
"Ja viel spaß Ethan!", sagte sie lächelnd. Dann sah sie mit großen Augen zu Aly und meite fröhlich.
"Werden wir doch einfach Lesbisch!! Dann haben wir auch viel weniger probleme! Was denkst du?", fragte sie Aly gespielt ernsthaft.
Ethan grinste fies und schlüpfte schnell um den Tisch zu Alec, welchen er dann anfing an zu machen. "Wie wär's mit uns?", fragte er und grinste seinen Bruder an. Dann leckte er sich über die Lippen.
Aly biss sich hart auf die Lippe, um nich loszulachen, als sie hörte, was Ethan sagte, schaffte es dann aber wieder ernst zu werden, und lächelte Thia gespielt verführerisch an. "Klar, gerne, meine Schöne!", schnurrte sie, und legte ihre Hand auf Thias Schulter, um da mit ihren Haarspitzen zu spielen. Innerlich schüttelte sie sich vor lachen, und konnte nicht begreifen, wie sie es schaffte so ernst zu bleiben.
Thia lächelte Aly auch verführerisch an und legte eine Hand auf Alys Bein.
"Ich glaube wir könnten auch viel mehr spaß haben wenns nur wir sind...und keine Jungs", sagte sie lächelnd.
Alec grinste seinen Bruder dreckig an. "Sehr gut", flüsterte er dreckig und zog Ethan an sich um ihn zu küssen. Er fand es zwar unglaublich eklig, aber er freute sich insgeheim auf die Gesuchter der Mädels.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Aly schaute die beiden einen Moment lang geschockt an, dann dachte sie <Was die können, können wir schon lange!> Sie warf Thia noch kurz einen Blick zu, ehe sie diese dann auch zu sich zog, und sie küsste. <Auf jeden Fall nicht so schlimm, wie für die beiden, weil wir nicht verwandt sind.>, dachte sie, und grinste innerlich.
Thia's Augen weiteten sich noch mehr vor schock als Aly sie plötzlich küsste.
<Haben die das jetzt eben echt gemacht?? Und was macht Aly??...ach so...>, innerlich fing Thia an zu grinsen.
<Hehehehehe, jetzt zeigen wir den ma wies richtig geht>, dachte sie und legte eine Hand auf Alys Nacken und schloss die Augen.