Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.065 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 23:09
#151 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan löste sich von Alec und verzog angeekelt das Gesicht.
"Uäh", murmelte er und würgte gespielt.
Er schnappte sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Aus dem Augenwinkel sah er, dass Alec genau das gleiche tat.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.05.2006 23:20
#152 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Aly löste sich von Thia, als sie Ethans und Alecs Reaktion mitbekam, und dass diese sich nicht küssen konnten, ohne angeekelt zu sein. Sie grinste Ethan teuflisch an.
"We are the champions, you are the losers!", sagte sie schadenfroh.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 23:22
#153 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia lacht als Aly dies sagte und meinte dann neckend.

"Lass die armen kleinen Jungs...die sind ja Männer und noch dazu Brüder....für sie ist es eben schwerer als für uns!" Sie grinste frech.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 23:23
#154 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Alec sah Aly kurz finster an ehe er sich an Thia wandte.
"Du wirst nie wissen können wie es ist den eigenen Bruder küssen zu müssen", sagte er angeekelt und schielte zu Ethan, "Ich hab noch nie sowas ekliges geküsst. BÄH!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.05.2006 23:25
#155 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Aly lachte, als sie das hörte.
"Aber ich, und es war garnicht sooooo schlimm."; rutschte es ihr raus, und im nächsten Moment war ihr Lachen verschwunden.
<Mein Gott! Was sagst du da?!>

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 23:28
#156 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen
Thia sah Aly erst erschrocken an.

"Was? Wirklich?", fraget sie sie neugierig. "Und es war nicht schlimm?"

Dann sah sie zu Alec und meinte frech,"Niemand hat dich gezwungen Ethan zu küssen....das hast du alleine gemacht!"

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.05.2006 23:32
#157 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan trank sein Glas leer und knallte es dann auf den Tisch.
"Ihr seid doch alle bi", murmelte er und sah dann zu Alec, "Bis auf dich."
Er fing an zu grinsen als er an Matt dachte, der mit Mädels rummachte und im nächsten Moment wieder an Jon geklebt hatte.
"Ich geh jetzt wie auch immer zu den einzigen, bei denen ich zu frieden bin und für die ich mich freue Bi zu sein", sagte er und stand auf, "Kommst du mit Alec? Ich will dich mit denen da nicht alleine lassen. Das kann ich meinem Bruder nicht antun."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

21.05.2006 23:34
#158 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Alec nickte.
"Du hast Recht, kleiner Bruder. Sowas brauche ich nicht", sagte er und deutete auf Thia.
Er stand auf und trat neben Ethan. Gehen wir?"
Ethan nickte und Alec zog ihn mit sich.
"Zeig mir wo es lang geht."

------> Krankenflügel

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
21.05.2006 23:39
#159 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Aly sah den beiden mit zusammengekniffenen Augen hinterher.
"Wie DREIST!!!", motzte sie. Dann starrte sie verbittert auf ihre Tasse.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Serinthia Lewis ( Gast )
21.05.2006 23:46
#160 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia starrte ihnen mir großen Augen hinterher.

<Was...hat...hat er daseben wirklich...gemeint?>, dachte sie und spührte wie ein Kloß sich in ihrem Hals bildete und sie schluckte stark.

<'Du verdienst es doch ehnicht anders!'>, sagte eine fiese Stimme in ihrem Kopf. <Hast du nicht gestern deine Lektion gelernt? Hast du nicht gemerkt das es besser wäre wenn du nicht da wärst?'>, fragte die stimme wieder.

Plöltzlich schoß es wie eine Dia-show durch Thias Kopf und Bilder von gestern fühlten ihre Gedanken.

Die Gestalten ihrer Familie.

Wie sie sie batten zu ihene zu kommen.

Wie sie sagten das sie es nicht verdiente zu leben.

Wie sie sagten das sie alle Verletzte.

Wie sie sagten das sie niemand liebte.

Wie sie sagten das sie niemand auser sie brauchte.

Wie sie sterben wollte.

Sie schluckte wieder und stand auf.

"Ich...ich muss weg!", sagte sie hastig und spührte wie die Tränen sich in ihren Augen bildeten und sie düste zur Tür.

---------> See

Leonie Merhej ( Gast )
23.05.2006 14:03
#161 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Nach einiger Überlegung schüttelte Leonie ärgerlich den Kopf.
"Nein...keine Ahnung wo die sind.Wenn ich sie gesucht habe waren sie immer an anderen Orten zu finden.Ich geh als erstes in den Turm,ich muss dringend duschen.Vielleicht sind sie ja im Turm.Und wenn nicht guck ich nachher auf jeden Fall weiter."Minza lies sich die Behandlung natürlich nicht gefallen und sprang Leonie wieder auf die Knie.<Ich glaub ich hab' das anhänglichste Haustier weit und breit.>dachte sie.

Alyssa Jaden ( Gast )
23.05.2006 16:07
#162 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Aly hatte Thia überrascht hinterhergeschaut, und dann noch etwa 3 weitere Tassen Kaffee getrunken, bevor sie wieder einmal feststellte, dass sie am Gryffindortisch saß, und schnell aufstand.
<Wo geh ich mal hin?>, fragte sie sich, und ging aus der Großen Halle raus.
---------> Slytherin Mädchenschlafsaal

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

GinnyWeasley ( Gast )
23.05.2006 20:53
#163 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Mhm, ich weiß auch immer nicht wo die sind!! Langsam nervt es mich sie ständig zu suchen!!! Naja, mal schauen, im Turm könnten sie wirklich sein, ich geh dann mal mit, wenn du nichts dagegen hast..? weil ich muss noch meine Schularbeiten fertig machen." sagte sie.

~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~

~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~

Leonie Merhej ( Gast )
24.05.2006 18:32
#164 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ach,blödsinn,was sollte ich dagegen haben?!Ich bin froh wenn ich DICH mal nicht suchen muss.Was musst du denn noch machen?Das muss ich dann nämlich vermutlich auch..."
sie stand auf,klemmte sich die Katze unter den Arm und wartete dass Ginny vorging.

GinnyWeasley ( Gast )
24.05.2006 21:36
#165 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Okay, dann komm ich gleich mit. Ich muss noch Verwandlung machen, was sonst?!?" fragte sie lachend. "Alles andere mach ich ja ganz gerne, aber dieses Fach mag ich nicht." erwiderte sie. " Okay, gehen wir? fragte sie. und stand auf.

---> Gryf. Turm

~*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron, Alena, Leonie und Luna befreundet*~

~*Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse nie den den du mal geliebt hast*~

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz