Hermione setzte sich an den Tisch, zwischen zwei Schüler die sie nur vom sehen kannte. Sie konnte im momnet einfach nicht in der nähe ihrer...freunde?...sein...
Das erste mal in ihrem Leben hörte sie nicht aufmerksam bei Dumbledores Rede zu, ung ging nach dem Essen so schnell wie möglich in den Gemeinscahftraum, sie wollte einfach nur schlafen. -------> Gryff. Gemeinschaftsraum.
Große Halle<---------- Harry setzte sich an den Gryffindor Tisch der noch ziemlich leer war <Gut>, dachte er,<so kann ich wenigstens in Ruhe fruhstücken>
Große Halle<---------- Ron setzte sich hektisch neben harry.<wieso tat harry nun so, als hätte er nicht gehört, was ich ihm gesagt hatte> ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"hey", murmelte Harry den Mund voll Cornflakes. Schnell schluckte er hinuter. "wegen ebend. sorry das ich dir nicht richtig zuu gehört hab aber da kam emma und ich musste einfach raus. sorry."
Emma sah Ron und Harry beim Cornflakes essen zu und ihr wurde das Herz schwer. Vielleicht sollte sie einfach aufstehen und sich zu ihnen setzen. Aber besser nicht, schließlich hassten sie alle.
"also... wegem dem was du gesagt hast. Das glaube ich nicht!Hermione steht nicht aufmich. nein sie steht defintiv auf dich. Sie ist nr wegerannt weil alles so scheiße war und weil sie sauer auf emma war. und du weißt ja was sie gestern gesagt hatr. das wen ich mit emma befreundet bin sie vielleicht nciht mehr mit mit befreundet sein kann. nun ja ich hab drübe rnachgedacht und... ich werde in zukunft nciht mehr mit hermione befreundet sein."
Ron traf es wie ein schlag. <hatte er noch wasser im ohr?und VERhörte sich deswegen?> "was???" schrie er."aber....aber..." Ron kamen fast die tränen. ~~~Ron~Weasley~forver~~~