Kommt in die Große halle und setzt sich an den Gryffindor tisch währenddessen sah sie hinüber zum Slytherin Tisch wo sie Joe fand und ihm zu lächelte. Sie nahm sich etwas zum essen und ass.
Lavender kam in die Große halle schaute sich kurz um ob sie Joe sah, was aber nicht der fall war also setzte sie sich an den tisch und began zu frühstücken
joe war in die Halle gekommen und guckte sich nun suchen nach ihr um. Sofort entdeckte er sie und schlich vorsichtig an sie heran. Als er nun hinter ihr stand legte er seine Hände auf die Augen und flüsterete ihr ins Ohr: " Hey du Schönheit na rat mal wer ich bin!"
"Mhhh Seamus, nein natürlich nicht Joe is doch klar." sie drehte sich zu ihm um zog ihn zu sich und gab ihm einen zärtlichen Kuss "Morgen Schatz hastest du schöne träume."
" ich denk du hast von nem Troll geträumt! Also klar setzt ich mich zu dir wenn die anderen nichts dagegen haben! Was denkst du geht das klar oder muss ich mich um den Platz mit jemandem prügeln?"
"Wenn du denkst du ist ein troll hast du recht," sagte sie grinsend. "Und nein du musst dich nicht um den Platz prügeln setz dich eifach wenns die anderen stört haben sie pech."
" ok aber mach al platz nen Troll brauch mehr platz oder?" joe setzte sich zu ihr und gab lavender einen zärtlichen Kuss " so also dann will ich mal meinen Magen füllen wenn du nichts dagegen hast" Und mit diesen Worten füllte er einen riesen Berg essen auf seinen Teller
" tja das is langes training , dass kann nicht jeder aber meine Hose passt trotzdem noch is das net toll? hahaha ne zur not zauber ich sie weiter aber das is glaub ich net nötig oder was meinst du?"