"WAS woher hast du de scheiße schon wieder, ich hab dich nicht verarscht, und das weißt du genau ich hab die wahrheit gesagt ich liebe dich übe alles." sagte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Er fühlte sich also ob sein Herz in tausend kleine Stücke brechen würde
"Weil du mich liebst genauso wie ich dich und du weißt das ich nicht ohne dich und du nicht ohne mich leben kannst sagte er mit fester stimme wobei ihm eine einzelne träne über die wange lief
"Ach ja dann denk mal genau nach du weißt ds d mich liebst und du weißt das du mir trauen kann doch deine ach so tollen freunde hab müll über mich erzählt und du glaubst ihnen mehr als mir." auch er schrie jetzt
Die Lehrer sßen wie erstarrt an ihrem Tisch Mc Gonagall wollte zuerst auf springen aber as sie sah was los war erstarrte sie ebenfalls
"Ich habs doch gewusst das du nur auf deine ach so lieben freunde hörst sie gönen dir dein Glück mit mir nicht weil sie mich nicht mögen, Emma dumusst selbst entscheiden ob du mit mir zusammen sein willst."
Und was das Veritaserum angeht mein Vater hat genug von dem Zeug, und Prof. Slugghorn bestimmt auch das wird nicht schwer sein es zu besorgen, also sag willst du das ich es nehme."