Ron wusste nicht ewas er machen sollte. am liebsten wollte er jetzt allein sein. aber er komnnte heir nicht einfach weg,. nicht jetzt. oder doch?denn könnten emma und harry reden... ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Ron stand auf und ging zu emma. "H..ai, harry erwartet dich am eichenportal" Ron wollte emma nicht angucken, und starrte deswegen auf ihr essen, das sie nicht mehr anrührte. er wandte seinen blick jedoch ab, weil er dachte, das emma denkt, das ron ihr essen will.
Ron blieb zurück. er setzte sich auf seinen platz und aß weiter.mit den gedanken war er nun bei hermione.er vermisste sie, obwohl es gar nicht lange her war, als sie sich gesehen hatten.erst gestern abend noch, haben sie sich gesehen. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Harry guckte sich um.Er starrte immer wieder in die richtung, in die Harry und Emma verschwunden sind."Wo warst du eiegtnlich gestern?" fragte Ron uninteressiert. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Ähmm...bei Freunden! Also ihr seid natürlich auch meine freunde, aber ich wollte nicht auch noch mit euch streiten und da hielt ich es für besser wenn ich gehe!" sagte Ginny, sie war mitlerweile auch mit dem Essen fertig und stand auf -----> Steht auf und geht richtung Tür der Halle