Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.656 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
James Edwards ( Gast )
19.05.2006 23:16
#511 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen.

<Ok...nicht übertreiben Edwards...es ist nur eine Hand auf deinem Arm....ja die Hand des Mädchen die du...nein....nja ein Hand die sich so anfühlt als würde sie Brennen!!!! FUCK!>

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
19.05.2006 23:20
#512 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly musste nun wirklich grinsen, als James seine Augen schloss. Sie beugte sich zu seinem Ohr, und legte ihre zweite Hand auf die gleiche Schulter, während ihre erste Hand unaufhörlich mit dem Daumen über seine Haut strich.
"Hast du irgendwas?", hauchte sie scheinheilig in sein Ohr, und leckte ihm kurz über sein Ohrläppchen, wobei sie teuflisch grinste.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
19.05.2006 23:29
#513 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

<Ahhahahaha....fuck!>, rief er gedanklich und rutschte nun von Aly weg und sprang auf.

"Uh...ich uh...ich muss was...uh...ich uh...also...hausaufgaben!!! Ich muss hausaufgaben machen!!", rief er und raste so schnell es ging aus der halle raus.

<FUCK!!!>

----> EIngangshalle

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
19.05.2006 23:44
#514 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah ihm grinsend hinterher, und vermisste das Gefühl von seiner Haut unter ihren Fingern.
"Du warst noch nichtmal beim Unterricht, mein lieber James.", flüsterte sie ihm hinterher.
<Sonst ist er doch auch nicht so schüchtern, und flüchtet!>, dachte sie verwirrt. <Was ist bloß los. Gestern war er noch so stürmisch, und heute flüchtet er, wenn ich ihm nur die Hand auf den Arm lege...? Er ist dohc... nein... Nicht noch einmal... nein.... Er würde dir wehtun?!?! Oder...? Ethan hat mir auch wehgetan, obwohl er versprochen hat, es nicht zu tun.>, dachte sie traurig, und versuchte schnell auf andere Gednaken zu kommen.
<Kaum ist er weg, denk ich an Ethan.... Ich muss mit ihm reden,was er hat.>, beschloss sie, und stand auf. Unsicher verschränkte sie die Arme vor dem Bauch, und ging ihm langsam nach.
---> Eingangshalle

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz