Drazan schüttelte nru den Kopf über ALyssa und AJne. "Da haben sich ja wieder wzei gefunden. Wurd eecht mal zeit."; sagte er zwar leise, ab er für die beiden immer noch verstänndlich.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
Aly schnappte sich die Schüssel und machte sich über díe Kekse her. <KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEE>, waren ihre einzige Gedanken.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Als die Schüssel alle war, sah Aly auf. <Mir ist schlecht.>, stellte sie fest, und grinste. <Wollte Jane nicht Cookies holen? Wo bleibt sie so lange??>, fragte sie sich, und sah sich suchend um. Ihr Blick blieb an James haften. <Hm....>, dachte sie, und sah ihn nachdenklich an. <Ich frag mich ja, was das jetzt ist zwischen uns...> Das Rummachen hatte sich keineswegs schlecht angefühlt, und einfach in seiner Nähe zu sein, ließ sie Ethan vergessen, und er roch so gut. <Ich kann doch nicht... nein.... bestimmt nicht... Zu früh?>
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
<Mir is laaaangweilig!!!>, maulte James und schob mir seiner Gabel sein Essen auf dem Teller rum. <Aly redet mit ihrer Freundin, Thia is mit ihrem...ihrem...Freund weg und sonst kenn ich keinen....humpf!>
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly stand schließlich auf, weil sie es hasste schweigend irgendwo rumzusitzen, und ging wieder zu James rüber. "Na?", fragte sie, und ließ sich wieder neben ihm nieder. "Mir ist schlecht....", sagte sie, und grinste. Dann goss sie sich noch eine Tasse Kaffee ein, und trank einen Schluck.
"Zu viele Kekse!", nuschelte Aly in ihre Tasse und musste wieder breit grinsen. "Grundnahrungsmittel für mich, musst du wissen.", fuhr sie fort, und fing an zu lachen.
James schüttelte seinen Kopf. "Also echt..irgendwann wirst du noch selber zu einem Keks wenn du so viele von den isst", meinte er neckend und grinste sie an.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly grinste James frech an. "Hm... Keine schlechte Idee! Dann könnt ich mich selbst essen, und würde für andere auch besser schmecken.", sagte sie, und leckte sich über die Lippen. <Uh, das war zweideutig...>, dachte sie grinsend.
Dreckig grinsend neigte sich James vor und flüstrete ihr ins Ohr: "Aber wenn du ein Keks wärst und dich jemand wegessen würde, könnte ich dich nicht immer vernaschen!"
Genauso leise hauchte Aly in sein Ohr. "Dann pass halt auf, dass mich keiner außer dir kriegt?"
"Keine angst Aly...das mache ich!", flüsterte er weider und grinste noch einmal dreckig bevor er sich weider zu seinem Essen drehte und ein schluck vom trinekn nahm.
Auch Aly wandte sich wieder ihrer Tasse zu, bevor sie einen tiefen Schluck nahm, und überrascht wahrnahm, dass ihre Hände zitterten. "Mir ist langweilig.", sagte sie, nach einer Zeit des Schweigens, und begann nervös mit dem Bein zu wackeln, und mit den Fingern Bewegungen zu machen, wie als würde sie Bass spielen. <Oh mein Gott, wo ist er eigentlich???>, fiel es ihr spontan wieder ein.