Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 10.661 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Drazan al Matuska ( Gast )
18.05.2006 20:12
#421 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan sah, nachdem er einen ordentlichen Schluck von der Cola genommen hatte auf. Was er dann ejdoch sah, ließ ihn stocken. Drot saß ein GRyffindor, der irgendwie nicht gut aussah. Er hielt isch kruz seinen Hals udn danach klammerte er sich an den Slythienr der neben ihm saß.
"Alles okay?", fragte Drazan irgendwie besorgt.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

18.05.2006 20:14
#422 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Matt sah Dan panisch an.
"Dan", flüsterte er und zog nach Luft.
<Was geht da ab?!>, dachte er wieder panisch ehe ihm kurz schwarz vor Augen wurde, <Nein!>
Er riss sich zurück und sah Dan flehend an. Dann jedoch wurde im endgültig schwarz vor Augen.

~Klein aber OHO!~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

18.05.2006 20:17
#423 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Es war wie in Zeitlupe, als Matt rücklinks von der Bank fiel. Dan war einen Moment wie gelähmt, doch dann packte er seinen Oberkörper und bewarte ihn somit vor dem Aufprall auf dem harten Steinboden.

"Matt!" Schrie er panisch seinen Freund an, der in seinen Armen lag und die Augen geschlossen hatte.

<Nein!>

18.05.2006 20:19
#424 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan verfolgte die Szene,d ie sich vor seinen Augen abspielte.
Als der Gryffindor danna uch noch ohne vorwahrnung zuaammenbrach stand Drazan ohne zu überlegen auf udn ging um den Tisch herum. WOher seine plötzliche bereitschaft kam, wusste er selbst nciht. DOch er hatte das bedürfniss zu helfen.
Er kneite sich vor dem GRyffindor hin udn prüfte seinen Puls. Mit der anderen HAnd schwang er seinen Zauebrstab und veruschte heruaszufinden,w as dem Jungen fhelte.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.05.2006 20:21
#425 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan wollte Alec gerade fragen, ob er seinen Anzug anziehen würde als er Dan nach Matt rufen hörte. Er sah zu den beiden und erstarrte.
Er sprang auf und lief dann über den Tisch zu den beiden. Kurz sah er Matt an und dann wandte er seinen Blick zu Dan.
"Er muss in den Krankenflügel! Schnell!"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

18.05.2006 20:25
#426 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Dan fackelte nicht lange und hob Matt auf seine Arme. Er hörte nicht auf das, was die anderen sagten und es war ihm in dem Moment einfach scheiß egal. So schnell er konnte rannte er mit dem Gryffindor auf dem Arm in den Krankenflügel.

-----------> Krankenflügel

18.05.2006 20:27
#427 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Beleidigt stand Drazan auf. Es schien keinen zu interessieren, dass er dem Gryffindor helfen wollte udn es sogar geschafft hätte. Aber wenns ie nciht wollten.
Er gign weider um den Tisch herum udn setzte sich auf seinen Platz.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

18.05.2006 20:28
#428 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Ethan sah Dan hinterher dann drehte er sich zu Drazan.
"Vielen Dank, Drazan. Aber Dan und ich schaffen das schon", sagte er freundlich und ehrlich dankbar.
Dann drehte er sich zu seinen Freunden.
"Wir...", setzte er an brach aber ab. Er sah Jane schnell an und legte Alec kurz eine Hand auf die Schulter.
<Die beiden wissen hoffentlich, was in mri vorgeht>, dachte er als er loslief. Sein herz schlug ihm bis zum Hals vor lauter Sorge um seinen besten freund.

------> Krankenflügel

18.05.2006 20:30
#429 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

DRazan schenkte Ethan, jedenfalls glaubte er,d ass der Gryffindro so hieß, ein leichtes Lächeln und schaute dann wieder nach unten.

Serinthia Lewis ( Gast )
18.05.2006 20:33
#430 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Thia hatte die Szene mit riesigen Augen verfolgt.

Sie schluckte stark und ihre Augen waren etwas feucht.

"Was...was ist mit Matt?", fragte sie Zittrig als sie nach sah wie Ethan aus der Halle lief. Am liebsten würde sie hinterher rennen.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

18.05.2006 20:35
#431 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Drazan sah auf und sah noch eine GRyffindor am Slytherintisch.
<SCheint ja eine richtige Invasion zu sien>, dahcte er grinsend.
"Der GRyffindor? Luftröhrenverstopfugn denke ich. Aber est simtm schon,d ass er in den Krankenflügel muss. Pomfrey kriegt das schneller wieder hin als ich."

OOC: Ich hoffe ma das ist okay....

James Edwards ( Gast )
18.05.2006 20:35
#432 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

James hatte die ganze Szene beobachtet und schüttelte den Kopf.

<Bei denen is irgendwie immer was los...aber cih hoffe das es dem Kerl gut geht...wenn auch nur weil er ein Freund von Thia und Aly ist...>, dachte er und sah zu Aly runter.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
18.05.2006 20:38
#433 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah Matt besorgt und geschockt hinterher.
"Fuck.", entfuhr es ihr. <Der Tag hat einigermaßen gut angefangen, dann muss es ja schlimm weitergehen.>, dachte sie verbittert. Als sie Spürte, dass James seinen Kopf bewegte, sah sie zu ihm hoch, und bemerkte dass er sie ansah.
"Was ist?", fragte sie leise.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
18.05.2006 20:39
#434 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

"Machst dir sorgen um ihn oder?", fragte er sie sanft. "Willst nicht zu ihnen rüber...zu Jane und Thia?", fragte er sie leise.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
18.05.2006 20:41
#435 RE: Große Halle: Slytherintisch Thread geschlossen

Aly sah unsicher zu den Beiden rüber.
"Ja, ich mach mir Sorgen um ihn.", murmelte sie, und biss sich auf die Lippen. "Aber ich weiß nicht, ob ich rübergehen sollte...", fuhr sie unsicher fort.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz