Thia kniff die Augen zu und hoffte das es bald vorbei sein würde und wünschte sich das der typ einfach gehn würde. Es erinnerte sei alles einfach zu sehr an...
<NEIN! Nicht daran dneken...nicht...>, ermahte sie sich selbst.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ja Andrew! Ich weiß wie es ist! Und ich weiß auch, dass es mit der Zeit besser wird!!", schrie sie ihn jetzt an, und verkniff sich ein Lächeln über Dans Kommentar
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"DAS ist mir verdammt noch mal aber zu labge. ICh hab keine Lust mehr ständig verletzt zu werden. ICh hab keine Lust mehr auf diese ganze SCheiße. Was hab ich denn vom LEben, wenn ich dauernd nur schmerzen ertragen muss. Ich hasse mein LEben. Ja ich hasse es.", schrei er. Es war wahr. Er wollte n ie ein TOdesser werden udn jetzt war er doch einer. Die schmerzen würden de facot nie enden. es wäre demnach besser, wenn er sienem leben gleich ein ende setzen würde. Er sah noch ienmal zu Jane, die ängstlicha uf irhem Sitz kauerte. Es gab ihn einen stich ins HErz, dass sie so viel Angst vor ihm hatte,d och sie war in gewisser weise selbst schuld an der ganzen sache. Nocheinmal sah er zu ALyssa, und dann wandte er sich um. Er schmis sein paar Stühle um, während er auf den WEg nach draußen war. TBX:See oder so
Thia's atem wurde wieder etwas langsamer als der Junge ging und sie sank regelrecht im ihrem Sitzt zusammen vor erleichterung.
<Dank Merlin...>, dachte sie und sah besorgt zu Jane und Ethan.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane hockte ganz still auf ihrem Platz und starrte stur auf die Tischplatte. Tränen brannten in ihren Augen und die Szene eben greifte sich in ihren Gedanken fest. Jane war unglaublich schlecht und sie krallte sich an der Sitzbank fest, so dass ihre Knöchel weiß hervor traten.
>Verdammte Scheiße.<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Was war denn das für ein Freak?"; sprach Alec schließlich seinen lang verschwiegenen Gedanken aus.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Aly atmete tief durch, und ging um den Tisch wieder zu ihrem Platz, wo sie sich kraftlos hinfallen ließ und sich erschöpft an James lehnte. <Fuck fuck fuck! Was ein Arschloch!!!>, dachte sie, und steckte ihren Zauberstab wieder weg.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
James sah zu Aly runter, die sich an ihn lehnte und fragte: "Was war denn das eben?", er steckte seinen Zauberstab wieder in die Hosentaschen und nahm was zu trinken.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly begann leicht zu zittern und schlang ihre Arme um ihren Körper. "Janes irrer Ex?", antwortete sie. Sie wusste nicht, was er hören wollte, er hatte es dohc mitbekommmen. <Fuck....>, dachte sie wieder, als sie noch stärker begann zu zittern. <Hab ich ihn jetzt in den Selbstmord getrieben????>
"Und er is so ausgeflippt weil sie jetzt mit deinem Ex zusammen is?? Mein gott der hat se net mehr alle...Und was der gelabert hat...der muss ja zum Physchater wenn du mich fragst!", einte James und musste ein grinsen unterdrücken.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly zog ihre Beine an, und legte ihre Arme um sie und versuchte sich zu beruhigen, während sie sich instinktiv ein wenig näher an James' Seite lehnte. "Ich hab ihn umgebracht...."; sprach sie ungewollt ihre Gedanken aus, und starrte auf ihre Füße. <Ich hab ihn getötet....>
Ethan starrte auf den Tischund auf seinen Brief. Dann nahm er den Brief und stand auf. "Ich brauche firsche Luft"; murmelte er als Erklärung und knuffte Jane aufmunternd in die Schulter, "Wir sehen uns bestimmt später noch Alec." Er sah in die Runde. "Ich bin auf dem Nordturm, falls jemand Gelüste hat mit mir zu reden." Dann verschwand er, den Brief fest in der Hand.